Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Menstruationsbeschwerden, trotz schwamgerschaft??

Menstruationsbeschwerden, trotz schwamgerschaft??

3. Februar 2011 um 23:58 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 16:36

Hat man trozdem bauchschmerzen etc wenn man schwanger ist? Zu diesem zeitpunkt wo die periode einsetzen sollte??
Kann da jemand weiter helfen??

Calabria_87

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 0:24

JA!
Mach Dir gaaarrr keine Sorgen ist voellig normal!
Alles Gute Dir und Deinem Bauchzwerg

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 8:20


das ist normal. ich hatte 24 stundenlang das gefühl ........selbst als ich 2 tests positiv in der hand hatte bin ich jede paar min auf toilette weil ich dachte da kommt blut
selbst jetzt 19ssw hab ich manchma das gefühl. das hat nix zu sagen ob man schwanger ist oder nicht
wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist solltest du testen sobald du 1 tag über der periode bist ..... viel glück

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 16:33
In Antwort auf alma_11929691


das ist normal. ich hatte 24 stundenlang das gefühl ........selbst als ich 2 tests positiv in der hand hatte bin ich jede paar min auf toilette weil ich dachte da kommt blut
selbst jetzt 19ssw hab ich manchma das gefühl. das hat nix zu sagen ob man schwanger ist oder nicht
wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist solltest du testen sobald du 1 tag über der periode bist ..... viel glück

Danke dir viel mal!!!!
Ja ich bin nicht sicher, aber es könnte sein den hab die verhütung schon im april ausgesetzt!
Und jetzt bin ich 2 tage drüber! Aber ich möchte nicht schon wieder entäuscht werden deshalb warte ich noch mit dem test!
Gehört schwiendelkeit auch zu den symptomen??

Lg und danke nochmals
Calabria87

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 16:36
In Antwort auf ros_12475302

JA!
Mach Dir gaaarrr keine Sorgen ist voellig normal!
Alles Gute Dir und Deinem Bauchzwerg


Danke, ich hoff und wünsche mir echt das da einer ist!!!

Gefällt mir