Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Menstruationsartige schmerzen in der 35.ssw

Menstruationsartige schmerzen in der 35.ssw

22. Juli 2007 um 10:31 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 11:12

Hallo,
ich habe seit einigen tagen so ein gefühl als hätte ich ganz stark meine tage. ich bin morgen in der 35 ssw. und bekomme Zwillinge. mein gebärmutterhals ist auf 1,6 cm verkürzt und mumu ist 0,5 cm auf.
kann das ein zeichen zur baldigen geburt sein. Wehen sind auf dem ctg auch zu sehen. Aber nicht regelmässig. ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben.
lg Angela 34.ssw

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 11:12

Hört
sich nach Senkwehen an. So waren die bei mir zumindest anfangs.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen