Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsartige Schmerzen in 39 ssw, was ist das?

Menstruationsartige Schmerzen in 39 ssw, was ist das?

15. Januar 2009 um 20:19

Hallo Mädels,

bin in der 39 ssw und habe häufig menstruationsartige schmerzen. allerdings vorwiegend nachts.
Kennt das jemand?

Ich wünsche mir doch so das es los geht. lag heute Nacht deswegen zwei Stunden wach!

Liebe Grüße...

Klambotta

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 20:46

Ohoh
meine wehen haben sich so angefühlt.
von wegen ziehenim Rücken oder so, wehen können auch ganz anders schmerzen. Bei mir war es so als hätte ich ganz starke Mens schmerzen. Viel Glück bei der Geburt

Gruß Anna+Lisa(21Monate)+Babyinside 6+5Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 22:17

Ja genau,
das sind Senk- oder Vorwehen. Viel Spaß und gutes Gelingen,
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat sich bei Euch die Geburt angekündigt?
Von: audur_12666928
neu
26. Januar 2009 um 19:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram