Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsartige Blutungen 8 SWW

Menstruationsartige Blutungen 8 SWW

8. September 2014 um 10:22

Hallo zusammen!

Bin Ende der 8 SWW und habe seit über einer Woche Blutungen. Zuerst fing es ganz harmlos an mit Schmierblutungen (altes Blut), ließ es aber trotzdem sofort im Krankenhaus abklären, mit dem Kind ist alles in Ordnung. Die Blutungen sind immer mehr geworden seit drei Tagen bin ich bei menstruationsartigen Blutungen und typischen Regelbeschwerden wie ziehen im Unterleib und natürlich auch frisches Blut. Hab das vor 2 Tagen auch im Kh abklären lassen und mit dem Kind ist zum Glück noch immer alles in Ordnung. Mach mir aber trotzdem ständig Kopfzerbrechen ob das den bitte normal sein kann so viel zu bluten und ob das endlich mal wieder aufhört. Bin jetzt im Krankenstand und schone mich was mir ziemlich schwer fällt. Unseren anstehende Flugreise für Mittwoch haben wir auch soeben schweren Herzens storniert. Ging es jemand von euch genauso?

lg Däni

Mehr lesen

9. September 2014 um 8:21

Blutungen
In der ss sind gar nicht so außergewöhnlich. Versuche viel zu liegen.ich hab 4 Schwangerschaften hinter mir.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt.jede der Schwangerschaften haben mit Blutungen angefangen und haben ziemlich lange gedauert. Wann musst du denn wieder zum Arzt? Was sagt dein Arzt zu der Blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 0:12
In Antwort auf ife_11872995

Blutungen
In der ss sind gar nicht so außergewöhnlich. Versuche viel zu liegen.ich hab 4 Schwangerschaften hinter mir.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt.jede der Schwangerschaften haben mit Blutungen angefangen und haben ziemlich lange gedauert. Wann musst du denn wieder zum Arzt? Was sagt dein Arzt zu der Blutungen?

Fehlgeburt
Hi sumsisum!

Haben am montag beim Frauenarzt die schlechte Nachricht bekommen dass das Herz des Kindes nicht mehr schlägt. Also waren die blutungen bei mir doch nicht normal. Hatte am montag dann curettage und jetzt ist alles vorbei. Der erste Schock saß tief aber ist auch schon verdaut. Wir schauen positiv in die Zukunft. Wird hoffentlich bald wieder klappen, der Körper wär ja schon mal drauf eingestellt.

Danke für deine Antwort sumsisum!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 7:32

Och nein
Das tut mir soo Leid fühl dich gedrückt. Es freut mich sehr,dass du so gefasst bist und drücke dir die Daumen,dass es schnell wieder klappt.wie lange musst du abwarten? Hast du natürlichen Abgang, oder mussest du ins kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club