Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruations artige unterleibschmerzen

Menstruations artige unterleibschmerzen

19. Februar 2009 um 11:57

bin jetzt mitte 37 ssw... habe schon längere zeit mit vorzeitigen wehen zu kämpfen... seit 2 tagen ein neues problem...:

ich leg mich abends ins bett und bekomme sofort mens-artige unterleibsschmerzen und das die GANZE nacht....

meine hebi meint da muss ich wohl oer übel durch...

jmd einen tipp was man machen kann ich schlaf nicht mehr als 2 stunden pro nacht.bzw kann es ein anzeichen sein,dass es bald losgeht??
wenn ich mir vorstell ich geh über termin und hab die schmerzen noch 4 wochen.... ohhhh das geht doch nicht

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 12:28

Hey
hatte ich auch. augen zu und durch habe aber ein paar dinge herausgefunden die mir dann geholfen haben. probier s doch mal mit nem schönen warmen bad oder einem Spaziergang. habe auch im geburtsvorbereitungskus entspannungsübungen gelernt die mir auch gut geholfen haben. vill versuchst du es mal so.

Viele Grüße Kimberly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ominösse ss tests bin ich jetzt schwanger oder nicht?

    11. Juni 2013 um 13:43

  • Hilfe!!!!!!! schmierblutung.trotzdem schwanger?

    9. April 2013 um 22:02

  • Schwanger trotz schmierblutung?

    29. Januar 2013 um 20:05

  • Geburtsbericht von meinem kleinen NOAH

    13. März 2009 um 12:42

  • Das hibbeln bis ET geht weiter... nur noch 7 tage

    12. März 2009 um 13:19

  • Das hibbeln bis ET geht weiter... nur noch 9 tage

    7. März 2009 um 21:21

  • Zimt und sekt zum wehen antreiben???

    5. März 2009 um 14:00

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen