Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruation oder Nidationsblutung?

Menstruation oder Nidationsblutung?

1. Juni 2012 um 12:02

Hallo, mal wieder habe ich eine Frage... ich habe vor kurzen zwei mal die Pille vergessen und dan ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt.
Mit war vor einer Woche öfters übel und ch habe oft sodbrennen (vorher nie gehabt). Jetzt ist es zeit für meine Menstruation, aber ich habe kaum schmerzen und es ist mehr eine schmierblutung... zum arzt will ich aber noch nicht gehen weil es noch zu früh ist... meine periode fängt für gewöhnlich immer sehr stark an und geht mit schmerzen einher. nur diesmal ist sie ein paar tage zu spät und sehr sehr schwach... könnte es ein anzeichen für eine schwangerschaft sein??

bitte helft mir, danke an euch schon mal im voraus=)

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 15:26

Test
war negativ... im nachhinein leider etwas schade, auch wenns nicht geplant war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest