Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruation nach Fehlgeburt

Menstruation nach Fehlgeburt

31. August 2018 um 17:24 Letzte Antwort: 31. August 2018 um 17:27

Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage, weil irgendwie kommt mir das ein wenig spanisch vor. 
Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt, sehr früh 6 ssw. Seitdem ist meine Menstruation sehr sehr komisch. Normalerweise habe ich das Gefühl, dass ich so viel Blut gar nicht in meinem Körper besitzen kann (vor der Fehlgeburt). Seit der Fehlgeburt, habe ich kaum noch unterleibschmerzen, ich blute so gut wie gar nicht mehr. So wenig, dass selbst ein OB zu Schmerzen führt. Jetzt waren es in den letzten 6 Stunden nur 2 ganz kleine minimale Tropfen Blut und das geht seit 3 Monaten so, seit der Fehlgeburt. 
Ist das echt normal, dass ich so wenig blute während der kompletten Mens vielleicht insgesamt 2 Ob's wenn es hoch kommt?🤔🤔

Mehr lesen

31. August 2018 um 17:27
In Antwort auf kruemelmaus1310

Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage, weil irgendwie kommt mir das ein wenig spanisch vor. 
Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt, sehr früh 6 ssw. Seitdem ist meine Menstruation sehr sehr komisch. Normalerweise habe ich das Gefühl, dass ich so viel Blut gar nicht in meinem Körper besitzen kann (vor der Fehlgeburt). Seit der Fehlgeburt, habe ich kaum noch unterleibschmerzen, ich blute so gut wie gar nicht mehr. So wenig, dass selbst ein OB zu Schmerzen führt. Jetzt waren es in den letzten 6 Stunden nur 2 ganz kleine minimale Tropfen Blut und das geht seit 3 Monaten so, seit der Fehlgeburt. 
Ist das echt normal, dass ich so wenig blute während der kompletten Mens vielleicht insgesamt 2 Ob's wenn es hoch kommt?🤔🤔

Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch eine FG mit Ausschabung in der 9. SSW. Der Körper braucht danach einige Zeit bis alles wieder so ist wie vorher. Mir wurde gesagt dass es tatsächlich bis zu 3 Monate dauern könne. Wenn du dir unsicher bist lass doch mal von deinem Gynäkologen nachschauen ob alles in Ordnung ist.

liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterschiede in der SSW?
Von: user17667
neu
|
31. August 2018 um 11:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper