Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Menstruation längst überfällig, aber ss-test war negativ

5. August 2011 um 22:55 Letzte Antwort: 8. August 2011 um 18:22

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht mutter und kenn mich mit den anzeichen auch nicht genau aus, aber fakt ist dass ich am 28.06 meine letzte regel hatte und nun 8 tage überfällig bin. hab aber schon 2 tests gemacht die negativ waren
werde am montag zum fa gehen....
außer müdigkeit und ständigen harndrang hab ich eig keine anzeichen
wer kann mir mut machen, wünsche mir so sehr ein kind...

Mehr lesen

6. August 2011 um 2:40

Auf jeden Fall...
...Ist deine letzte Mens wirklich schon eine Weile her...Hast du denn generell so einen langen Zyklus oder schwankt der?

Wirf das Geld lieber nicht zum Fenster raus, sondern geh am besten zum Gynäkologen und lass dich anschauen. Ev. könnte es auch organische Ursachen haben, dass deine Mens ausgeblieben ist. Vielleicht ist auch eine Blutuntersuchung nötig/sinnvoll!

Aber dass du müde bist und oft auf die Toilette musst könnten schon Anzeichen sein.

Eine Freundin von mir hat, als sie mit ihrer Tochter schwanger war, auch zuerst negativ getestet und der Arzt konnte auf dem Ultraschall (noch) nichts erkennen. Aber dann war sie doch schwanger...
Von dem her... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich bin übrigens auch schon seit Mittwoch "überfällig", aber ich habe mich noch nicht zu testen getraut.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich wirklich irgendwann ein positives Ergebnis in den Händen halte. Nach über einem halben Jahr "üben" wäre es aber schon schön...

Berichte doch mal, was dein Arzt/deine Ärztin gesagt hat; Drücke dir die Daumen...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir
6. August 2011 um 10:52

Mmh...
gut, die zyste macht mir jetzt nicht wirklich mut, aber man muss ja mit allem rechnen

also mein normaler zyklus liegt so bei 30-31 tagen... so hat er sich eingependelt seit ich meine pille 2009 abgesetzt habe wegen zu hohem blutdruck...