Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruation künstl. einleiten?

Menstruation künstl. einleiten?

3. April 2006 um 15:56 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 16:39

Ich habe heute meine FÄ angerufen, da ich schon wieder mal bei ZT 38 angelangt bin. Sie sagte, sie verschreibt mir Tabletten, welche die Mens künstlich auslösen. Ich soll morgen gleich damit anfangen. Wisst ihr um welches Präperat es sich handelt bzw. wie diese wirken? Hat schon mal jemand solche Tabletten eingenommen, die die Mens auslösen? Um Antworten wäre ich wirklich dankbar.

LG
lady1977

Mehr lesen

3. April 2006 um 16:39

Also ich..
.. habe das auch schon hinter mir. Wie das Präparat genau heißt, kann ich dir nihht genau sagen- so ähnlich wie Clomifen ( so ähnlich! nicht damit verwechseln!)
Jedenfalls nimmst du 4 Tage je 3 Tabletten und danach- spätestens eine Woche danach kommt die Mens. Ich hatte keine Nebenwirkungen oder sonstiges. Ich habe aber in Verbindung damit auch Clomifen genommen, da mein Fa bei solchen langen Zyklen vermutete, das ich keinen ES hatte. Vielleicht fragst du deine FÄ auch mal danach.
LG Maibiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest