Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruation

Menstruation

26. April 2018 um 22:55 Letzte Antwort: 27. April 2018 um 8:11

Hallo ihr lieben , 

vilt kann mir einer von euch weiterhelfen.
Also ich bin seit 14 Tagen überfällig . War auch schon bei meiner Frauenärztin und sie hat ein Ultraschall gemacht und sagte ich soll bisschen Geduld haben , die wird bestimmt bald kommen oder wenn ich schwanger sein soll das es noch viel zu früh ist um etwas zu sehen . (War vor 3 Tage da )
Heute habe ich den ganzen Tag extreme Schmerzen im unteren Bauchbereich , und habe auch ganz kurz und sehr leicht geblutet war erst hellrot und in meiner Einlage war es dann sehr dunkelrot/ braun aber wie gesagt war nur ganz kurz heute morgen . Nun ja meine Brüste tun bisschen weh und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich . Die Schmerzen die ich habe im Bauchbereich hatte ich noch nie nicht mal wenn ich meine Mens hatte .
Hat jemand irgendwie sowas in der Art schon mal ? 

Wäre super wenn mir wer Antworten könnte .

LG TO 

Mehr lesen

27. April 2018 um 8:11

Da du das hier postet nehme ich an, du ziehst noch immer eine Schwangerschaft in Erwägung? Warum machst du denn nicht einfach einen Test? Du bist ja schon lang genug überfällig, dass der Test sehr aussagekräftig ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
PCO - trotzdem Kinderwunsch
Von: lisaba
neu
|
26. April 2018 um 17:53
Ich brauche echt hilfe
Von: bjanka83
neu
|
26. April 2018 um 12:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest