Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruation bleibt aus

Menstruation bleibt aus

13. April um 20:00

Ok ich weiß hab schon vieles drüber gelesen aber ich frag einfach trotzdem mal
 Ich sollte am 8.4 meine mens bekommen 

test  gestern durchgeführt war negativ jetzt kann es entweder sein das es sich einfach verschiebt  ich schwanger oder nicht schwanger bin 
ich habe seit dem 7.4 unterleibsschmerzen wie wenn die Tage kommen würden aber es passiert einfach nichts 

am 25.3 war mein eisprung laut Kalender  Also nicht sicher 

Ab wann soll kann ich zum Arzt  ist es wirklich so häufig das ein Test negativ anzeigt oder ist es nur ganz vereinzelt der Fall  habt ihr da Erfahrung ?

ich mein vielleicht hab ich ja auch ne zyste was ich nicht hoffe 

Mehr lesen

13. April um 20:31

Hast du in letzter Zeit hormonell was verändert? Gewichtstechnisch ist alles gleich - keine Zu- oder Abnahme? Irgendwelche neuen Stressfaktoren? Krankheit?

Wenn der Test negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

1 LikesGefällt mir

13. April um 21:13
In Antwort auf dubravushka

Hast du in letzter Zeit hormonell was verändert? Gewichtstechnisch ist alles gleich - keine Zu- oder Abnahme? Irgendwelche neuen Stressfaktoren? Krankheit?

Wenn der Test negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Ich hab eine neue Arbeit jetzt wo du' sagst das kann ja natürlich ein Stress Faktor sein  

Gefällt mir

13. April um 21:18
In Antwort auf user12313

Ich hab eine neue Arbeit jetzt wo du' sagst das kann ja natürlich ein Stress Faktor sein  

Grad bei einer neuen Arbeit kann der Körper leicht mal aus dem Gleichgewicht kommen ich würd auf den negativen Test vertrauen und entspannt auf die Mens warten. Wenns dich doch kirre macht, kannst du ja mal einen Arzt drüberschauen lassen - aber der wird dir das Gleiche sagen, sobald er hört, dass du eine neue Arbeit angefangen hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Refertilisation
Von: user28031
neu
13. April um 8:42
pille danach nach eisprung
Von: lulu1995
neu
12. April um 12:59
Wir suchen Dich! Als Moderator oder Moderatorin
Von: goFemininTeam