Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mensschmerzen und Übelkeit!!! SCHWANGER???

Mensschmerzen und Übelkeit!!! SCHWANGER???

16. September 2012 um 18:29 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 20:24

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier!!!

Habe ca seid 10Tagen mens ähnliche Schmerzen/ziehen und übelkeit über den Tag verteilt.Morgen müssten meine Tage kommen.Können diese Schmerzen und die Übelkeit evt auch ne Schwangerschaft bedeuten???Bei wem war es ähnlich oder genauso wie bei mir???

Wäre dankbar über Antworten !!!

p.s wann würdet ihr einen Test machen sollten die Tage morgen wirklich nicht kommen ???

Mehr lesen

16. September 2012 um 18:36

Hallo kuschelmuschel1
Hmm also ich denke nicht dass es keine Anzeichen sind - so früh kann ich mir das nicht vorstellen
Vll sind das Schmerzen weil sich deine Mens ankündigt?
Aber ich wuerde jz noch 1-3 Tage abwarten und wenn sie nicht kommen einen Test machen

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:05



ich war lange vor meinen "tagen" beim fa. ich dachte zuerst an pms.

hatte dann dolle schmerzen das ich zum doc ging. dachte das was entzündet ist oder so. und die brüste ham auch ganz doll weh getan.

er hat mir ne salbe verschrieben. aber sonst konnte er logischerweise noch nichts feststellen bez sehen außer ein ei auf wanderschaft das vermutlich gerade sein platz gesucht hat und stark aufgebaute schleimhaut

und nun kommt in ein paar tagen mein kleiner prinz zur welt

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:15
In Antwort auf jule_12164389



ich war lange vor meinen "tagen" beim fa. ich dachte zuerst an pms.

hatte dann dolle schmerzen das ich zum doc ging. dachte das was entzündet ist oder so. und die brüste ham auch ganz doll weh getan.

er hat mir ne salbe verschrieben. aber sonst konnte er logischerweise noch nichts feststellen bez sehen außer ein ei auf wanderschaft das vermutlich gerade sein platz gesucht hat und stark aufgebaute schleimhaut

und nun kommt in ein paar tagen mein kleiner prinz zur welt

Aso
die schmerzen waren bei mir auch mens artig. allerdings nur sporadisch also immer mal wieder

testen würde ich nach ausbleiben der regel mit nem clearblue digital ( hat mir meine fä damals empfohlen. sie sagt die wären ganz gut )
aber gibt aber auch frühtests

lg

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:22

Bei mir war es auch so
allerdings kamen auch noch Brustschmerzen/brennen hinzu!!!
Ich würde den digitalen FRÜHTEST von Clearblue nehmen, da bist du auf der sicheren Seite!

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:24
In Antwort auf jayda_12633965

Bei mir war es auch so
allerdings kamen auch noch Brustschmerzen/brennen hinzu!!!
Ich würde den digitalen FRÜHTEST von Clearblue nehmen, da bist du auf der sicheren Seite!

Och,
das wurde ja schon unten geschrieben!!!!

Naja, aber du kannst definitiv schon morgen mit so einem Frühtest testen!!!

Gefällt mir