Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensschmerzen nach Periode ? Schwanger ?

Mensschmerzen nach Periode ? Schwanger ?

25. September 2019 um 21:17 Letzte Antwort: 26. September 2019 um 11:10

Hello, ich bin neu hier , weil ich da mal eine Frage habe . Ich weiß Ferndiagnosen sind immer doof 😀 aber als ich das letzte Mal bei einer neuen Frauenärztin war (die nicht so gut war) ist es schwer für mich so schnell wieder jemand neues zu finden bzw. jemand der auch so schnell neue Kunden aufnimmt 😖 

ich hatte schon im mai eine Fehlgeburt und jetzt habe ich wieder die selben Anzeichen wie letztens. Allerdings ist es komisch , dass ich schon von Donnerstag - Samstag meine Periode hatte und auf einmal 3 Tage später wieder so Anzeichen hatte wie als würde ich meine Periode bekommen. Jetzt sind es schon fast 7 Tage her wo ich diese Schmerzen im unterleib habe als würde meine Periode kommen .  Ist es echt möglich schwanger zu sein obwohl ich die Periode hatte? Ich fand die Periode auffällig kurz , allerdings war sie schon so stark wie immer . Oder war es wieder eine fehleinistung oder sowas und deswegen diese Schmerzen ? Ich weiß nicht ob mir ein Test jetzt was bringen würde. Man würde doch nicht seine Tage kriegen wenn man schwanger wäre ?! Und die Periode kam auch pünktlich deswegen ist es auf jeden Fall die Periode gewesen. Aber was sind das für schmerzen grade 🧐 


danke für eure Erfahrungen und antworten 

Mehr lesen

26. September 2019 um 11:10

kann auch eine zyste sein... lass dich mal checken bei deinem nähstem gyno... für "notfälle" müssen sie dich nehmen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram