Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartiges Ziehen seit Tagen, bin nicht sicher wann mein ES war...schwanger? Wer kennt das auch

Mensartiges Ziehen seit Tagen, bin nicht sicher wann mein ES war...schwanger? Wer kennt das auch

17. Oktober 2011 um 16:15

Hallo an alle Frauen!

Folgendes beschäftigt mich sehr:

Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Ziehen in der leistengegend jedoch nicht immer. Es hält auch nicht lange an wenn ich es habe, nur einige Sekunden.
Es fühlt sich so an als würde sich die Gebärmutter verkrampfen.(so ähnlich wie vor der Mens nur anders)
Manchmal auch nur links oder rechts.

Ich bin deswegen so nachdenklich weil ich normalerweise erst Mensschmerzen verspüre wenn die MENS bereits eingetroffen ist und nicht schon 1 Woche vorher.
Ausserdem habe ich seit 06.Oktober spannende Brüste die auch schmerzen.

Ich nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr.
Daher ist mein Zyklus etwas unregelmäßig.

Juli Zyklus: 31 Tage
August Zyklus: 37 Tage
September Zyklus: 31 Tage

Meine letzte Mens war am 17.09.2011

Ich hatte GV an folgenden Tagen:

21,22,23,28, und 29.September
02,05,06,07, 15 und 16 Oktober


Da ich nicht genau weiß wann diesen Monat mein ES war, weiß ich jetzt nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesem merkwürdigen Ziehen??

Ich hoffe auf viele Antworten

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 12:59

Hallo
Hallo...Also ich hatte genau wie du am 17.9. meine letzte periode. Hatte dann eine Woche lange Mensschmerzen, so als ob ich die Mens schon habe und am Freitag, als ich sie hätte bekommen müssen war plötzlich nichts mehr. Keine Schmerzen und auch keine Mens. Bin heute vier Tage überfällig und habe heute früh positiv getestet... Also warts einfach ab, ob deine Mens kommt und wenn nicht kannst du ja dann testen. Ich weiss das Warten ist furchtbar. Aber man kann dir jetzt schlecht vorraussagen ob es geklappt hat. Liebe Grüße. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen