Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartiges Ziehen im Unterleib nach Transfer

Mensartiges Ziehen im Unterleib nach Transfer

4. Juni 2009 um 20:18

Hallo, Mädels, wer von euch hat g u t e Erfahrungen, d.h. ein positives Ergebnis gehabt trotz mensartiger Unterleibsschmerzen nach dem Transfer????

Hatte letzten Mittwoch TF und seit gestern so ein Ziehen, ähnlich wie kurz vor der Mens. Aber irgendwie anhaltender und manchmal auch krampfartig...

Danke für eure Antworten, granini

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 14:58

Schade, keiner hat damit gute Erfahrungen...???????????????? ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 15:31

Ugugs
ich hab deine frage mal an einen doc weitergeleitet warte noch auf die antwort die ich dir schnellstmöglich zukommen lasse

knuddel lg nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:00

Danke,
nic, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke. Sag unbedingt Bescheid! Heute ist es wieder weniger... komisch. Wills langsam wissen. Scheiße bis Mittwoch noch so lange. LG granini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:10

Bitte
klar mach ich auf jeden fall ,heute dauert das beantworten von dennen aber lange hmmm hoffe der meldet sich bald .Ich habe heute auch wieder ziehen in der leiste gesternlinks heute auch wieder links das warten macht blöde mag auch nciht mehr bis mittwoch warten ich dachte dienstag is der 10 mensch mensch hab ich mich voll vertan so bekloppt bin ich schon währe am dienstag zum frauen arzt gelaufen lach peinlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:14

Denk nicht neg.
ich weis noch genau bei meinem sohn hatte ich auch schmerzen hab es meinem doc gesagt er meinte ist gut so abwarten klar leicht gesagt aber denk nicht neg.man darf sich nicht verrückt machen wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 10:19

Ich hab
Hallo,
ich hatte genau diese beschriebenen Schmerzen und hab am Fraitag ein posotives Ergebnis bekommen!Hat mit deinen Eicerstöcken zu tun, die natürlich vergrößert sind und weh tun können!Ist nichts negatives.Bis Donnerstag dachte ich noch stündlich meine Mens kommt.....NIX da!Also ich kann mich nur anschliessen:Positiv denken,dann sind die Chancen gut, das es was wird.Rede dir das jeden Tag aufs neue ein!
Und nix mit von wegen entäuscht sein wenn....Das bis du nämlich so oder so...
Alles gute und schreib mal obs was geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 10:43

Liebe crazy, liebe berry
ganz lieben Dank für eure Antworten! Ihr habt mich fürs erste beruhigt... Juhu, dann kann ich doch ganz locker ins Wochenende gehen... war schon so fertig. Aber ihr habt mir geholfe, danke, eure granini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper