Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartiges Unterleibsziehen

Mensartiges Unterleibsziehen

30. Januar 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 0:09

Hat das jemand auch ganz am Anfang einer Schwangerschaft gehabt und gedacht "so...etz kommt die Mens scho wieder!" ??

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 19:12

Starke Unterleibschmerzen
Hi,

du hast starke Unterleibschmerzen, aber keine Regel.Kommt mir bekannt vor.Ich hatte das selbe, aber die waren extrem schlimmer.Ich war einen Tag überfällig und bin zum Arzt, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.Ich war schwanger in der 6. Woche.Mittlerweile bin Ich in der 17. Woche.
Musst einfach mal zum Arzt das ist das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:21
In Antwort auf an0N_1216403099z

Starke Unterleibschmerzen
Hi,

du hast starke Unterleibschmerzen, aber keine Regel.Kommt mir bekannt vor.Ich hatte das selbe, aber die waren extrem schlimmer.Ich war einen Tag überfällig und bin zum Arzt, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.Ich war schwanger in der 6. Woche.Mittlerweile bin Ich in der 17. Woche.
Musst einfach mal zum Arzt das ist das beste.

Hallo girl2315!
Danke für deine Antwort!

Naja, hab einen seeeehr komischen Zyklus!
Hatte am 01.01. meine Mens 4 Tage und am 14.01. wieder 4 Tage! Danach haben wir sofort losgelegt!

So ab 19.01. hatte ich schon spinnbaren ZS und so komisches Drücken beim Hinsetzen! Hoffe natürlich das war viell der ES!

Seit vorgestern is mir ziemlich übel und seit heute Früh diese Unterleibsschmerzen! Hab gedacht "etz kommt die Mens" und war scha voll enttäuscht! Is aber bis etz gar nichts und Schmerzen sind so gut wie weg!

Komisch alles...ABER ich bezweifle ja, dass ich soooo Früh schon SS-Symptome merken könnte, auch wenn ich schon so Früh den ES gehabt hätte...

GLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:27
In Antwort auf beryl_12098826

Hallo girl2315!
Danke für deine Antwort!

Naja, hab einen seeeehr komischen Zyklus!
Hatte am 01.01. meine Mens 4 Tage und am 14.01. wieder 4 Tage! Danach haben wir sofort losgelegt!

So ab 19.01. hatte ich schon spinnbaren ZS und so komisches Drücken beim Hinsetzen! Hoffe natürlich das war viell der ES!

Seit vorgestern is mir ziemlich übel und seit heute Früh diese Unterleibsschmerzen! Hab gedacht "etz kommt die Mens" und war scha voll enttäuscht! Is aber bis etz gar nichts und Schmerzen sind so gut wie weg!

Komisch alles...ABER ich bezweifle ja, dass ich soooo Früh schon SS-Symptome merken könnte, auch wenn ich schon so Früh den ES gehabt hätte...

GLG

Unterleibschmerzen aber keine Regel
hi,

Geh einfach zum Arzt, die Tests zeigen oft negativ an, weil der Hcg wert zu niedrig ist.Außerdem kosten sie sch... viel Geld.Der Arzt macht ein Ultraschall und sieht das am besten.Dafür kann man 10 Arztgebühr investieren.

30. Januar 2010 um 19:30

Unterleibschmerzen aber keine Regel
hi,

Geh einfach zum Arzt, die Tests zeigen oft negativ an, weil der Hcg wert zu niedrig ist.Außerdem kosten sie sch... viel Geld.Der Arzt macht ein Ultraschall und sieht das am besten.Dafür kann man 10 Arztgebühr investieren.

Aber irgendwie hört...
...man oft, dass ein Urintest zu Hause, sobald SS-Symptome auftreten, positiv zeigen sollte! Dann hätte man ja theoretisch schon genug HCG im Körper

30. Januar 2010 um 19:37

Aber irgendwie hört...
...man oft, dass ein Urintest zu Hause, sobald SS-Symptome auftreten, positiv zeigen sollte! Dann hätte man ja theoretisch schon genug HCG im Körper

????

das ist jedem selbst überlassen ob er zum Arzt geht oder einen Test macht.Ich hatte erst nachdem ich beim Arzt war die Kotzerei, zwar nicht schlimm nur es ging mir ziemlich dreckig, habe nur gelegen und kaum gegessen.Wenn Ich einen Test machen würde dann den von Clearblue, der ist der beste.

Warte mal 2 oder 3 Tage ab und dann würde Ich einen machen oder zum Arzt.

30. Januar 2010 um 19:40

????

das ist jedem selbst überlassen ob er zum Arzt geht oder einen Test macht.Ich hatte erst nachdem ich beim Arzt war die Kotzerei, zwar nicht schlimm nur es ging mir ziemlich dreckig, habe nur gelegen und kaum gegessen.Wenn Ich einen Test machen würde dann den von Clearblue, der ist der beste.

Warte mal 2 oder 3 Tage ab und dann würde Ich einen machen oder zum Arzt.

Naja, eigentlich...
... dürfte ich erst in der 2. Februar-Woche einen machen!

Is weng komisch bei mir! Hatte die letzten 2x kurz hintereinander meine Mens, d. h. innerhalb von 14 Tagen und jetzt hatte ich letztes mal am 14.01. und gleich danach spinnbaren ZS! Kenn mich etz grad halt gar net aus, wie das dann mit einem SS-Test aussieht, also ab wann! Weil wenn ich nach meinen letzten 2 Perioden gehen würde, dürfte ich ja etz scha einen machen

Verstehst wie ich mein

30. Januar 2010 um 19:49

Naja, eigentlich...
... dürfte ich erst in der 2. Februar-Woche einen machen!

Is weng komisch bei mir! Hatte die letzten 2x kurz hintereinander meine Mens, d. h. innerhalb von 14 Tagen und jetzt hatte ich letztes mal am 14.01. und gleich danach spinnbaren ZS! Kenn mich etz grad halt gar net aus, wie das dann mit einem SS-Test aussieht, also ab wann! Weil wenn ich nach meinen letzten 2 Perioden gehen würde, dürfte ich ja etz scha einen machen

Verstehst wie ich mein

Nicht verrückt machen lassen
Ich glaube Ich würde verrückt werden, wenn Ich in deiner Lage wär. Versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken.Ich würde noch eine Woche warten und dann zum Arzt oder eine Test machen.

Das wäre mein Tip für dich, musst aber selber entscheiden

30. Januar 2010 um 19:50

Nicht verrückt machen lassen
Ich glaube Ich würde verrückt werden, wenn Ich in deiner Lage wär. Versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken.Ich würde noch eine Woche warten und dann zum Arzt oder eine Test machen.

Das wäre mein Tip für dich, musst aber selber entscheiden

Des is a bescheuert...
...wenn ma so oft die Mens hat und alles nur noch ein einziges Durcheinander ist! Aber da wir schon einen Sohn haben muss es ja eigentlich irgendwann klappen

30. Januar 2010 um 19:58

Des is a bescheuert...
...wenn ma so oft die Mens hat und alles nur noch ein einziges Durcheinander ist! Aber da wir schon einen Sohn haben muss es ja eigentlich irgendwann klappen

Zu viel Stress?
Hast du vielleicht zu viel Stress in Haushalt oder im Beruf, das könnte evtl. ein Grund dafür sein oder eine Zyste vllt..Das ist alles möglich.Am besten zum Arzt und das abklären.

Ein Kind hast du ja auch zu Hause, das will auch aufmerksamkeit.

30. Januar 2010 um 20:17

Hallo
Die 2.Zyklushälfte ist immer konstant und dauert ca 14 Tage. Du kannst also (wenn du genau weißt wann dein Es war) 14 Tage danach testen. Der sollte dann, im Falle einer Ss positiv anzeigen....also kannst bald einen Test machen
Das mit den Anzeichen ist immer so eine Sache.....
Wenn man schwanger werden möchte dann deutet man automatisch jeden pieks als Anzeichen
Versuch dich abzulenken und schieb das bei Seite bis du testen kannst

Viel Glück

30. Januar 2010 um 21:52

Zu viel Stress?
Hast du vielleicht zu viel Stress in Haushalt oder im Beruf, das könnte evtl. ein Grund dafür sein oder eine Zyste vllt..Das ist alles möglich.Am besten zum Arzt und das abklären.

Ein Kind hast du ja auch zu Hause, das will auch aufmerksamkeit.

Naja, Stress...
...brauch ich aber auch irgendwie - ohne könnt ich net leben! Und das mit unserm Sohn klappt eigentlich meist alles supi

30. Januar 2010 um 21:53
In Antwort auf lydia_12854764

Hallo
Die 2.Zyklushälfte ist immer konstant und dauert ca 14 Tage. Du kannst also (wenn du genau weißt wann dein Es war) 14 Tage danach testen. Der sollte dann, im Falle einer Ss positiv anzeigen....also kannst bald einen Test machen
Das mit den Anzeichen ist immer so eine Sache.....
Wenn man schwanger werden möchte dann deutet man automatisch jeden pieks als Anzeichen
Versuch dich abzulenken und schieb das bei Seite bis du testen kannst

Viel Glück

Hmm...
....vielen Dank! Etz bin ich schlauer - obwohl, peinlich...sollte ich ja normal scha alles wissen

So...dann schau ma mal weiter in ner Woche

31. Januar 2010 um 0:09

Hmm...
....vielen Dank! Etz bin ich schlauer - obwohl, peinlich...sollte ich ja normal scha alles wissen

So...dann schau ma mal weiter in ner Woche

Kein Ding!
ach quatsch mach dir mal keinen Kopf darüber.ich weiß auch nicht alles, wenn es um meine Schwangerschaft geht. Ich frage auch oft Leute um Rat, weil viel quatsch erzählt wird was das betrifft.

Schönen abend noch und ablenken hilft

Teste die neusten Trends!
experts-club