Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartiges Unterleibsziehen

Mensartiges Unterleibsziehen

30. Januar 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 0:09

Hat das jemand auch ganz am Anfang einer Schwangerschaft gehabt und gedacht "so...etz kommt die Mens scho wieder!" ??

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 19:12

Starke Unterleibschmerzen
Hi,

du hast starke Unterleibschmerzen, aber keine Regel.Kommt mir bekannt vor.Ich hatte das selbe, aber die waren extrem schlimmer.Ich war einen Tag überfällig und bin zum Arzt, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.Ich war schwanger in der 6. Woche.Mittlerweile bin Ich in der 17. Woche.
Musst einfach mal zum Arzt das ist das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:21
In Antwort auf an0N_1216403099z

Starke Unterleibschmerzen
Hi,

du hast starke Unterleibschmerzen, aber keine Regel.Kommt mir bekannt vor.Ich hatte das selbe, aber die waren extrem schlimmer.Ich war einen Tag überfällig und bin zum Arzt, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.Ich war schwanger in der 6. Woche.Mittlerweile bin Ich in der 17. Woche.
Musst einfach mal zum Arzt das ist das beste.

Hallo girl2315!
Danke für deine Antwort!

Naja, hab einen seeeehr komischen Zyklus!
Hatte am 01.01. meine Mens 4 Tage und am 14.01. wieder 4 Tage! Danach haben wir sofort losgelegt!

So ab 19.01. hatte ich schon spinnbaren ZS und so komisches Drücken beim Hinsetzen! Hoffe natürlich das war viell der ES!

Seit vorgestern is mir ziemlich übel und seit heute Früh diese Unterleibsschmerzen! Hab gedacht "etz kommt die Mens" und war scha voll enttäuscht! Is aber bis etz gar nichts und Schmerzen sind so gut wie weg!

Komisch alles...ABER ich bezweifle ja, dass ich soooo Früh schon SS-Symptome merken könnte, auch wenn ich schon so Früh den ES gehabt hätte...

GLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:27
In Antwort auf beryl_12098826

Hallo girl2315!
Danke für deine Antwort!