Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartige Schmerzen ssw 40

Mensartige Schmerzen ssw 40

21. Februar 2013 um 4:09 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 18:00

Hallo irgendwie kann ich es nicht richtig identifizieren....

Ich hatte das jetzt schon häufiger aber nun hält es doch recht lange an. Habe mensartige Schmerzen die bis in die Oberschenkel ziehen. Sind nicht so schmerzhaft das man sie nicht aushalten könnte jedoch angenehm ist auch was anderes. Die kommen schon bissl in Abständen jedoch kann ich diese nicht wirklich berechnen da man die Abstände echt nicht auseinander halten kann.

Dazu habe ich auch noch das Gefühl das ich die ganze zeit mal nimmer 2 muss. Also so nen Druck auf den After...

Sind das nur senkwehen? Oder sollte ich mir so langsam nen Kopf machen? Das hält jetzt glaub ich schon so ne Stunde an...

Liebe Grüße

Coco 39 +0

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 4:18

.
Hmm... Also ich hab noch keine Geburt hinter mich gebracht... Aber ich schaetze mal, dass du wirklich richtige Wehen erkennst.
Leg dich doch in die Badewanne bisschen. Falls es nicht vergeht, kannst du immer noch ueberlegen, ob sich nachher die Fahrt zum FA oder direkt ins KH lohnt.
Hast du eine Hebi, die du erreichen kannst?

Lg Stern & 25.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 15:39

Nur mal so nebenbei erwähnt...
An Abend des 21. hatte ich noch einen Vorzeitigen Blasensprung und musste ins Krankenhaus.

Am 24. um 1:31 war mein kleiner Schatz geboren...

Wir sind über glücklich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 18:00


Hab den Thread leider erst jetzt gesehen ... da brauchst du ja keinen Rat mehr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, es ist alles ok.
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook