Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartige Schmerzen NACH der Mens????

Mensartige Schmerzen NACH der Mens????

7. Februar 2009 um 14:53

Ich bin etwas verwirrt. Wir sind mittlerweile im 7. ÜZ und ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus. Hatte meine letzte Mens vom 31.1. bis 4.2. ... also auch ganz normal. Heute Nacht bin ich mit Krämpfen im Unterleib aufgewacht und auch jetzt habe ich immer noch diesen anhaltenden Menschmerz im Unterleib. Das ist so ein doofes Druckgefühl ... WOllt mal rumfragen, ob das jemand von euch kennt? Muss ich mir Sorgen machen?

LG Pitti

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 14:58

@hi
das kann viele gründe haben...also bei mir war das so, dass ich so mensschmerzen hatte als ich ne zyste hatte...sie hatte sich aber alleine aufgelöst und ist mit der mens dann abgegangen, ist also nix schlimmes...am besten gehst einfach zum FA..
oder hast mal einen SST gemacht? ich war auch mal ss und hatte meine mens weiterhin, man kann ja nie wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 0:17

...
also ich glaub nicht, dass ich ss bin ... die mens war recht normal stark diesen monat. und wenn man trotz mens ss ist, ist diese ja etwas abgeschwächter, oder? ich werd das einfach mal beobachten und wenn das montag noch so ist, werd ich mal zum doc gehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 3:17
In Antwort auf abena_11891281

...
also ich glaub nicht, dass ich ss bin ... die mens war recht normal stark diesen monat. und wenn man trotz mens ss ist, ist diese ja etwas abgeschwächter, oder? ich werd das einfach mal beobachten und wenn das montag noch so ist, werd ich mal zum doc gehen ...

@pitti
also bei mir war die mens leicht schwächer, aber kaum merkbar, aber um einiges länger als die normale mens...wenn meine brüste nicht gewachsen wären hätte ichs nie gemerkt
ja geh zum FA, das ist das beste, und halte uns auf dem laufenden ok??

lg ciocco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram