Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartige Schmerzen in der 35. SSW

Mensartige Schmerzen in der 35. SSW

26. November 2008 um 20:00

Hallo liebe Mitschwangere!

Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen hin und wieder mensartige Schmerzen, so ein Ziehen. Von der Intensität her ist es gut auszuhalten, der Bauch wird dabei eigentlich nicht hart.
Wenn mein Bauch hart wird, dann relativ häufig hintereinander, aber komplett schmerzlos.

Ich hatte mal ganz am Anfang auch mensartige Schmerzen, aber nur bis ca. zur 12. Woche und dann die ganze SS über nie mehr, bis eben vorige Woche wieder.

Kennt das jemand von euch? Könnte es sein, dass das Senkwehen sind (Schmerzen und harter Bauch eigentlich immer getrennt und nie gleichzeitig)?

Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen.

Habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei meinem FA und werde erst dann erfahren ob der Kleine schon startbereit ist und die Schmerzen wirklich damit zusammen hängen.

Liebe Grüße Nicole (mit Maximilian 34+3)

Mehr lesen

26. November 2008 um 20:43

...
Keiner eine Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:27

Das
können Senkwehen sein. Habe das auch schon seit vier Wochen .
Ist nichts schlimmes, aber sage das mal trotzdem deinem FA.

LG Julia 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:59

Hey Nicole,
denke auch dass es Sennkwehen sind. Hatte sie damals in der 34. SSW.

Liebe Grüße und eine schöne Geburt.

Caro + Leo morgen 8 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:37


Hab ich auch, die FÄ meint, dass es Senkwehen sind.

Alles gute weiterhin

Janine 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club