Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mensartige schmerzen in der 33. ssw???

4. März 2008 um 11:13 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 11:32

was könnte das sein? die mutterbänder wohl doch nicht mehr, oder? hab das jetzt seit ca 2 wochen.meistens auch nur morgens nach dem aufwachen oder abends wenn ich mich ins bett lege.hält so ca ne halbe stunde an dann gehts wieder....aber für wehen sind die schmerzen doch viel zu lang und zu selten oder?????.hab zwar seit der 26. ssw vorzeitige wehen aber immer ohne schmerzen!....kennt das jemand???muss ich mir sorgen machen???hab erst heute mittag n fa termin, lässt mir aber keine ruhe, weil die schmerzen heute echt fies waren

Mehr lesen

4. März 2008 um 11:18

Also.....

ne nach wehen hört sich das nicht an.......
zum einen, die mutterbänder könnens schon sein.....so zum ende hin werden die nochmal doll strapaziert......
zum anderen, können das senkwehen sein......vllt. noch etwas früh bei dir.....aber bei mir haben die senkwehen auch schon früher eingesetzt..........
bei mir halten die immer einige minuten an....ziehen vom rücken über den bauch in die beine...ABER bei jeden fühlt sich das anders an!!!!
möchte mich zwar jetzt nicht festlegen.....ABER hört sich doch stark nach senkwehen an....

lg EM 36+5

1 LikesGefällt mir

4. März 2008 um 11:19

...
also ich würde zum arzt. vielleicht ist es echt nicht normal. solche schmerzen hatte ich zb noch nie wie du sie beschreibst. geh heute zu deinem FA termin.

alles gute und viel glück!

julia 40.ssw

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:26

...
ok danke schon mal....eigentlich sollte die kleine noch n bissl abwarten in welchem zeitraum hat man denn senkwehen???über mehrere wochen?sorry kenn mich da net aus

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:27

...
bei mir zb fingen die senkwehen in der 34-35ssw erst an. das war wie ein stechen im mumu. und der bauch wurde hart, aber so exrem habe ich sie nie gespürt, nur eben das stechen, beim spazieren war es extrem

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:29
In Antwort auf

...
ok danke schon mal....eigentlich sollte die kleine noch n bissl abwarten in welchem zeitraum hat man denn senkwehen???über mehrere wochen?sorry kenn mich da net aus

Hmm
wenn ich mich jetzt nicht irre dann fangen die senkwehen immer so um die 36.ssw an!

bei mir haben sie auch so um die 33.woche angefangen u mein fa meinte auch es wäre etwas früh.........macht ja nix......deswegen kommt das baby nicht unbedingt gleich.......heisst ja nur das sich der bauch senkt u sich das köpfchen des babys ins becken setzt ........

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:32

Hm
ok danke....werd dann mal abwarten was der fa sagt....ich hoffe ich muss net schon wieder ins kh deswegen..... mag nimmer...hab mir meine erste ss echt schöner vorgestellt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers