Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mensartige Schmerzen - Heute ET - Wehen ??

Mensartige Schmerzen - Heute ET - Wehen ??

21. November 2010 um 17:10 Letzte Antwort: 21. November 2010 um 22:06

Hey Ihr lieben,

Also wie schon oben steht hab heute ET und seit ich vorhin heiß baden war hab ich so unterleibsschmerzen wie wenn man die mens kriegt. nicht besonders stark aber immerhin etwas ? Ob mein Bauch hart wird kann ich mittlerweile garnicht mehr sagen weil der so prall iss das mir der imemr hart vor kommt

Dazu kommt dass sich das unten so anfühlt als würd die kleine mit ihrem kopf hin und her wackeln, so ganz komisch!
Hab morgen FA Termin, aber wüsst schon ma gern ob sich SO minimale wehen anfühlen ?!

LG Jeanette & Ayla ET- 1

Mehr lesen

21. November 2010 um 17:42

Können
das jetzt noch senkwehen sein? Fühlt sich nämlich ejtzt so an, als ob die kleine mit dem kopf durch meine blase will?

Gefällt mir
21. November 2010 um 17:53

Genau
Die schmerzen hab ich auch, bim auch deswegen online um zu fragen. Was ein zufall habe noch 8 tage zu et und hab die gleichen schmerzen seit 15-20 min durchgehend. Heute morgen fing es an konnte auch nicht leicht atmen. Momentan kann ich gut atmen hab aber unterleib schmerzen. ;( wad sollen wir machen?

Lg

Italy drücke dir die daumen!

Gefällt mir
21. November 2010 um 19:00

Hi
vorwehen? ich denke mal in ein paar tagen wird es los gehen.. aber richtige wehen sind es ja noch nicht.. und rückenschmerzen hast du ja auch keine..

celina 10 tage alt

Gefällt mir
21. November 2010 um 19:36

Hallo mädls
bin eine 3fach mama und kann euch nur raten das ganze zu beobachten sollte das mehr werden oder ihr bekommt den druck nach unten dann geht mal ins KH den bei euch kann es nicht mehr lang dauern kann schon sein das dass ein paar leichte wehen schon sind!!!


wünsch euch noch alles gute und haltet uns am laufenden

glg nina

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:06

Durchfall
Habe auch einen leichten durchfall aber jetzt keine schmerzen nur das drucken nach unten fuhle ich. Bin gespannt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers