Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mensartige Schmerzen

Mensartige Schmerzen

6. Oktober 2008 um 11:15 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 12:56

Was kann das sein???
Ich bin doch erst am Zyklustag 11..... Fühlt sich an wie Mensschmerzen, aber das kann doch noch nicht mein Eisprung sein??? Hab einen sehr langen Zyklus, von etwa 33 tagen im Durchschnitt...

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 11:21

Vielleicht
ist es ja doch dein ES un der Zyklus ist diesesmal kürzer

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:25

Aber das
ganze letzte jahr war mein zyklus nieeeeee kürzer als 30 tage.....

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:29

Weißt
du denn genau, dass du bei jedem Zyklus einen ES hattes (evl. durch Ovutests?)?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:39

Ähm
ne, ich benutze keine ovu-tests... ich hab jetzt diesen zyklus mit einem persona computer angefangen.... und heute z. b. hab ich einen "roten" tag

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:42

Mit Persona
kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber dachte wenn der Computer rot anzeigt, solltest du keinen GV haben, da da die Chance auf eine Schwangerschaft besteht. Also müßte ja jetzt bald dein ES kommen, oder nicht?

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 8:29

Also
das ist ja mein aller erster zyklus mit persona. und ich hab gelesen, dass es da seeeeehr viele "rote" Tage gibt, weil der computer erst mal den Zyklus kennenlernen will.... Also hat das glaub ich noch nix mit dem ES zu tun

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 11:03


Kennt das jemand?

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 12:56


HALLOOOOOOOOO???????????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers