Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mensartige Bauchschmerzen vor der PU?

Mensartige Bauchschmerzen vor der PU?

19. November 2007 um 13:28

Kennt das jemand? Ist das normal?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

20. November 2007 um 8:01

Bauchschmerzen vor der PU
Hallo Inga,
diese Beschwerden habe ich auch gehabt, hab mich total verrückt gemacht und geglaubt nun kommt meine Mens und alles war umsonst. Habe dann in der Klinik angerufen, hier hat mir der Artzt dann bestätigt, das eine Blutung vor dem Transfer allein schon wegen der ganzen Medikamente nicht eintreten kann.
Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 8:28

Ja keine Panik!!!!
Das sind entweder deine Eierstöcke die angeschwollen sind oder eine leichte Überstimu! Sag einfah deinem Doc bei der Punktion bescheid!
Und viel Trinken und viel Eiweiß zu dir nehmen!!!!!!
LG Cloudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper