Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Mens überfällig, test negativ

28. Januar 2011 um 18:42 Letzte Antwort: 28. Januar 2011 um 21:20

hallo,
ich habe ein kleines Problem und brauche dafür mal dringend eure Meinung. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt ziemlich genau eine Woche überfällig. Dann habe ich einen Test gemacht und der ist aber negativ ausgefallen. Ich kann das Thema aber leider nicht abhaken, denn eine Freundin von mir hat auch vor ein paar Monaten einen ASchwangerschaftstest gemacht, der genauso negativ ausfiel. sie ist aber schwanger gewesen.
Ich habe am 3.2. einen Termin beim Gyn, fühle mich aber trotzdem im moment ziemlich verloren in dieser Unsicherheit. Sagt mir doch mal was ihr denkt. Schwanger oder nich??

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 21:20

Bluttest beim Arzt
Also der Frauenarzt hat schon eine bessere Möglichkeit zu testen ob du schwanger bist. Ich war 3 wochen drüber und hatte 2 negative tests aus der Apotheke. Dann bin ích zum Arzt der hat dann Blut genommen und eingeschickt. Auch negativ und mein Dok sagt das ist immer richtig.

Gefällt mir