Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens. überfällig &' Kinderwunsch

Mens. überfällig &' Kinderwunsch

19. März 2018 um 14:42 Letzte Antwort: 19. März 2018 um 14:52

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit ca 1ner Woche überfällig. Vorhin einen SST gemacht - negativ. 
Meine Periode kam immer pünktlich bis auf mal 1-2 Tage früher oder später. 

Nunja, ich habe 2016 3 Kinder verloren, einmal in der 11. Woch und Zwillinge im 5. Monat.

Ich habe immernoch einen starken Kinderwunsch.. Manchmal ist es sehr stark.. 

Könnte es möglich sein das es vielleicht sogar eine Scheinschwangerschaft ist? Ich habe seit tagen totalen Heißhunger auf schokolade! Dabei esse ich sehr selten schoki. Damals in meiner 1. Schwangerschaft war ich auch so schlimm mit schoki. Dazu tun mir die brüste weh, sind denk ich auch etwas gröser geworden. Mein Bauch ist leicht rund und ich habe leichtes unterleibziehen. Ein wenig 'Angst' habe ich schon.. 

Kann mir jemand weiter helfen??

Mehr lesen

19. März 2018 um 14:52

Lustige Aussage... Es gibt immer ein falsches negativ.. Bei beiden SSW waren die Test anfangs negativ, dann war ich aber doch schwanger. Bei den Zwillingen, war ich im 3. Monat als ich beim FA war und hätte ungefähr ein Monat zuvor einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Später dann positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook