Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens Schmerzen?

Mens Schmerzen?

5. März 2018 um 21:15 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 9:50

am 10.02.18 bis 14.02.18 hätte ich meine Periode und jetzt sollten sie am 08.03.18 kommen aber nun seit heute morgen hatte ich so ein leichten weißen ausfluss und ab und zu so für 10 min ca.  Unterleib Schmerzen.
könnnt meine mens auf dem weg sein oder ein baby?

Danke für euren Rat und lieben gruß

Mehr lesen

5. März 2018 um 22:02

Hattest du deine Periode oder hättest du sie bekommen sollen und sie kam nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2018 um 6:00

Danke schön denn warte ich noch wenn am 08.03 meine Periode nicht kommt kann ich dann ein Test machen? 
Oder sollte ich ihn später machen?

wa heißt te?

6. März 2018 um 7:51

Na wenn du noch nichtmal überfällig bist, dann würde ich ganz stark annehmen, dass du einfach PMS hast. So früh merkt man eine Schwangerschaft normalerweise nicht. Ich würd an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest kaufen und dann am 8. machen, wenn du ungeduldig bist.

6. März 2018 um 8:15

na ja wäre es meine Periode würde ich sie merken das sie auf dem weg wäre , da hab ich durch gängig Schmerzen 
Aber wie beschrieben ich hätte nur gestern ab und zu mal ca.10 min vllt stechen im unterleib, aber dafür heut nicht.

6. März 2018 um 10:27

Der Mensch ist ja keine Maschine - ein Zyklus kann mal etwas anders sein als überlicherweise. Das muss nicht gleich mit einer Schwangerschaft zusammenhängen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 11:50

da gebe ich recht , aber wie gesagt würde ich meine Periode bekommen würde ich irgendwas merken und nun noch 1 Tag bis Perioden Beginn bis jetzt hab ich noch nichts keine Schmerzen keine Kopfschmerzen nichts was ich sonst auch immer bekomme wenn ich meine Periode bekomme.
Was halt nur geschieht meine Brustwarzen wird dunkler als sonst aber keine Schmerzen ,  und ich muss öfters urinieren.

7. März 2018 um 14:50

Hab ich nicht gesagt , ich habe nur meine Meinung geäußert.

8. März 2018 um 9:50

das was du hast , hab ich nicht....
Ich bin 20 hab schon ein Kind aber da war alles anders Stress bedingter...

Und wie ein  Test funktioniert weiß ich auch..

Noch mehr Inspiration?
pinterest