Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mens Schmerzen?

Letzte Nachricht: 8. März 2018 um 9:50
E
euclid_882945
05.03.18 um 21:15

am 10.02.18 bis 14.02.18 hätte ich meine Periode und jetzt sollten sie am 08.03.18 kommen aber nun seit heute morgen hatte ich so ein leichten weißen ausfluss und ab und zu so für 10 min ca.  Unterleib Schmerzen.
könnnt meine mens auf dem weg sein oder ein baby?


Danke für euren Rat und lieben gruß

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
05.03.18 um 22:02

Hattest du deine Periode oder hättest du sie bekommen sollen und sie kam nicht?

Gefällt mir

E
euclid_882945
06.03.18 um 6:00

Danke schön denn warte ich noch wenn am 08.03 meine Periode nicht kommt kann ich dann ein Test machen? 
Oder sollte ich ihn später machen?

wa heißt te?

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
06.03.18 um 7:51

Na wenn du noch nichtmal überfällig bist, dann würde ich ganz stark annehmen, dass du einfach PMS hast. So früh merkt man eine Schwangerschaft normalerweise nicht. Ich würd an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest kaufen und dann am 8. machen, wenn du ungeduldig bist.

Gefällt mir

E
euclid_882945
06.03.18 um 8:15

na ja wäre es meine Periode würde ich sie merken das sie auf dem weg wäre , da hab ich durch gängig Schmerzen 
Aber wie beschrieben ich hätte nur gestern ab und zu mal ca.10 min vllt stechen im unterleib, aber dafür heut nicht.

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lumusi_12929047
06.03.18 um 10:27

Der Mensch ist ja keine Maschine - ein Zyklus kann mal etwas anders sein als überlicherweise. Das muss nicht gleich mit einer Schwangerschaft zusammenhängen.

1 -Gefällt mir

E
euclid_882945
07.03.18 um 11:50

da gebe ich recht , aber wie gesagt würde ich meine Periode bekommen würde ich irgendwas merken und nun noch 1 Tag bis Perioden Beginn bis jetzt hab ich noch nichts keine Schmerzen keine Kopfschmerzen nichts was ich sonst auch immer bekomme wenn ich meine Periode bekomme.
Was halt nur geschieht meine Brustwarzen wird dunkler als sonst aber keine Schmerzen ,  und ich muss öfters urinieren.

Gefällt mir

E
euclid_882945
07.03.18 um 14:50

Hab ich nicht gesagt , ich habe nur meine Meinung geäußert.

Gefällt mir

E
euclid_882945
08.03.18 um 9:50

das was du hast , hab ich nicht....
Ich bin 20 hab schon ein Kind aber da war alles anders Stress bedingter...

Und wie ein  Test funktioniert weiß ich auch..

Gefällt mir