Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens oder nicht?

Mens oder nicht?

30. Oktober 2018 um 15:37

Hallo ihr lieben. 
Bin gerade ein wenig ratlos. Ich fang mal an. Mein Zyklus hat eine Länge von 28 Tagen. Meine letzte Mens war am 1.10., mein Eisprung hat laut Tempi und ovus am 14.10 stattgefunden. Drei Tage vor Eisprung hatten mein Freund und ich das letzte Bienchen gesetzt. Hatte direkt den Tag nach ES ein ziehen gehabt das ab und an bis in die scheide zog. Ab ca ES+8 hatte ich ein ziehen im unteren Rücken wahrgenommen. Am Sonntag (ES+14) hab ich dann mal einen Test gemacht (10er) mit morgenurin. Dieser war negativ. Am Montag (29.10) also ES+15 hab ich dann beim Abtasten frisches Blut wahr genommen. Gut, mens kommt, dachte ich. Danach war aber nichts mehr. Auch keine Schmerzen im Unterleib. Heute genau so. Bin mal vorsichtig mit einem Tampon rein.. Nur ein Hauch bräunlicher schleim (?), mehr nicht. Test war auch negativ. Kann das alles sein was an mens kommt, könnte die noch richtig kommen.. Ab wann soll ich den Zyklus zählen.. Hab ja gestern schon Blutung wahrgenommen. Bin gerade ein wenig ratlos. Wenn die mens morgen auch noch richtig da ist bekomme ich ein wenig Sorge.

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Angst vor Schwangerschaft
Von: asil
neu
|
29. Oktober 2018 um 20:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper