Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Mens nach Ausschabung

Mens nach Ausschabung

18. Mai 2009 um 7:44 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 16:31

Hallo,
Am 22.4. hatte ich in der 13. SSW eine Ausschabung nach Missed Abort. Die Blutungen danach gingen bis vor gut einer Woche.
Nun war heute wieder Blut zu finden...
Könnte das schon meine nächste Mens sein???

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 8:22

Re
Grundsätzlich könnte das schon die Mens sein, manche Frauen bekommen sie auch nach der AS völlig pünktlich, andere warten zwei Monate darauf. Aber es können auch einfach Zwischenblutungen sein, denn Dein Körper ist Durch die FG möglicherweise noch etwas aus der Bahn. Solange Du keine Schmerzen hast, versuch Dich nicht verrückt zu machen.

Ich mußte nach meiner ersten FG (11.SSW) gut sechs Wochen warten, nach der ELSS (8.SSW) kam die Mens vollkommen pünktlich.

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Liane

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 13:30
In Antwort auf agnes_12148790

Re
Grundsätzlich könnte das schon die Mens sein, manche Frauen bekommen sie auch nach der AS völlig pünktlich, andere warten zwei Monate darauf. Aber es können auch einfach Zwischenblutungen sein, denn Dein Körper ist Durch die FG möglicherweise noch etwas aus der Bahn. Solange Du keine Schmerzen hast, versuch Dich nicht verrückt zu machen.

Ich mußte nach meiner ersten FG (11.SSW) gut sechs Wochen warten, nach der ELSS (8.SSW) kam die Mens vollkommen pünktlich.

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Liane

Nunja
völlig pünktlich würde bei mir ZT 35 bedeuten, daher meine Frage, und zwischenzeitlich denk ich eher es ist ne Zwischenblutung weils für die Mens zu schwach wäre... aber ich mach mich nicht verrückt, wollt nur wissen obs sein könnte, dass ich nicht nur deshalb zur Gyn renne aber das lass ich nun erstrecht weil Schmerzen hab ich keine....

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 18:20

Hatte die erste auch so in etwa
der Körper hat glaub gemerkt das etwas nicht stimmt und fleißig vorbereitet. Hatte einen sehr frühen Eisprung und genau 14 Tage später die Mens. Bei mir hats sich auf den alten Zyklus eingependelt....
Könnte also sein.
Unterschied meine war normal bzw särker...

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 8:26
In Antwort auf ziv_11899135

Nunja
völlig pünktlich würde bei mir ZT 35 bedeuten, daher meine Frage, und zwischenzeitlich denk ich eher es ist ne Zwischenblutung weils für die Mens zu schwach wäre... aber ich mach mich nicht verrückt, wollt nur wissen obs sein könnte, dass ich nicht nur deshalb zur Gyn renne aber das lass ich nun erstrecht weil Schmerzen hab ich keine....

Re
Ich würde auch erst zur Gyn gehen, wenn Du Schmerzen hast oder wenn die Zwischenblutungen immer wieder kommen. Wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Wochen, bis das "Hormondurcheinander" wieder in der Bahn ist. Willst Du denn dann bald wieder anfangen zu probieren oder machst Du eine Pause?

LG,
Liane

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 18:14
In Antwort auf agnes_12148790

Re
Ich würde auch erst zur Gyn gehen, wenn Du Schmerzen hast oder wenn die Zwischenblutungen immer wieder kommen. Wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Wochen, bis das "Hormondurcheinander" wieder in der Bahn ist. Willst Du denn dann bald wieder anfangen zu probieren oder machst Du eine Pause?

LG,
Liane

So...
Jetzt hab ich meine Periode "richtig" bekommen mit erst zwei Tage Schmierblutung und seit gestern richtig stark mit vielen Geweberesten... Ist das normal??
Joa und wir wollen dann gleich wieder üben.... in der Hoffnung es geht gut....

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 18:52
In Antwort auf ziv_11899135

So...
Jetzt hab ich meine Periode "richtig" bekommen mit erst zwei Tage Schmierblutung und seit gestern richtig stark mit vielen Geweberesten... Ist das normal??
Joa und wir wollen dann gleich wieder üben.... in der Hoffnung es geht gut....

Hallo
ich hatte gestern meine 1 fg in der 12 ssw

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 16:31

Also....
Irgendwie krieg ichs grad nicht gebacken....
Hatte am 22.4. die Ausschabung und seit Freitag (5.6.) starke Blutungen die irgendwie nicht schwächer werden wie sonst bei meiner Mens...
Kann es sein, dass die Mens nicht nur stärker ist (kann ja sein schon klar) auch länger dauert als sonst???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers