Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Mens kommt nicht test negativ

16. September 2012 um 10:33 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 13:56

Hallo, ich bin total verunsichert u dachte ich poste mal einen eigenen Thread villt gibt jmd einen Tip!

Bin 26 habe die pille ca 14 jahre genommen als letztes die maxim... Hab die pille meißt 3 monate durch genommen... U habe dann ziemlich flott in der pillenpause immer meine mens bekommen...

14.8 habe ich die pille abgesetzt (kinderwunsch)habe dann am 15.8 die periode bekomm u das ziemlich lang 7 tage...
Um die zeit wo der errechnete ES hätte sein sollen hatte ich 3 tage bräunlichen ausfluss... Es war nicht perioden artig u nicht wie schmierblutung...
Rein rechnerisch hätte meine mens bei einem 28 tage zyklus am 12.9 kommen sollen ...
Seit dem 8.9 hatte ich ziehen im unterleib ziehen in den leisten... Am 12 waren die beschwerden richtig heftig...
Am 11.9 mittags weil ich aufgeregt war habe ich den ersten sst gemacht... Negativ
Nun ist sonntag... u immer noch keine mens u auch der heutige test negativ... Beschwerden sind ganz wenig leichtes
ziehen ab u zu...

Sorry für den langen text...

Was meint ihr wie lang soll ich warten bis ich zum FA gehen sollte...
Spinnt mein körper wegen pille absetzten aber warum denn das ziehen im unterleib bis in die leisten.?

Mehr lesen

16. September 2012 um 13:56

Danke
Ja sowas hab ich mir gedacht ...

Hab grad mal ein ovu test gemacht... Voll merkwürdig... Hab scheinbar jetzt einen eisprung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers