Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens ist schon wieder da

Mens ist schon wieder da

5. Februar 2006 um 15:46 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 8:06

ich bin jetzt im 11 Zyklus am üben, aber es klappt einfach nicht
Nehme auch schon Folio und habe mir auch Mönchi geholt und nehme es seit 2 Monaten, seither hat sich der Zyklus zwar konstant auf 28 Tage eingestellt und ich habe auch nicht mehr ganz so viel Probleme mit PMS. Aber es will trotzdem nicht klappen. Habe mir jetzt einen Termin in der Tagesklinik geholt und werde mal meinen Eileiter mit der Blauprobe untersuchen lassen, irgendwie habe ich das innere Gefühl, das der doch nicht verheilt ist und dann kann ich ja lange warten bis ich Schwanger werde
Mein Menne will sich demnächst auch mal untersuchen lassen, obwohl er ja noch der Meihnung ist, das es irgendwann mal von alleine klappen wird.....aber so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben......
Ich bin einfach nur noch frustriert.......

traurige grüße

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 16:14

Hallo?
darf ich mitmachen 13. zyklus. gelbkörperzyste, einen mann der supersperma hat, torschlusspanik vorm 30., freundinnen die schwanger werden,
keine ahnung was noch alles. alles blöd

lg nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2006 um 16:23
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo?
darf ich mitmachen 13. zyklus. gelbkörperzyste, einen mann der supersperma hat, torschlusspanik vorm 30., freundinnen die schwanger werden,
keine ahnung was noch alles. alles blöd

lg nadja

Hey ich will hier keinen trübsaal blasen sehen
wenn ihr glaubt es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her...---- nicht die hoffnung verlieren es gibt immer wieder wunder............habt spaß an der sache und versteift euch nicht so auf das kinder kriegen....ich denk ganz doll an euch und drücke euch ganz fest die daumen also kopf hoch.....







lg happyguck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2006 um 16:24
In Antwort auf an0N_1246003999z

Hey ich will hier keinen trübsaal blasen sehen
wenn ihr glaubt es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her...---- nicht die hoffnung verlieren es gibt immer wieder wunder............habt spaß an der sache und versteift euch nicht so auf das kinder kriegen....ich denk ganz doll an euch und drücke euch ganz fest die daumen also kopf hoch.....







lg happyguck

Nicht böse sein
aber das sagt jede die es geschafft hat.
denk mal an dein gefühl von gestern...
wie gesagt du bist die nr. 99 auf meiner liste. )

alles liebe happyguck

nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2006 um 16:29
In Antwort auf ulla_12567562

Nicht böse sein
aber das sagt jede die es geschafft hat.
denk mal an dein gefühl von gestern...
wie gesagt du bist die nr. 99 auf meiner liste. )

alles liebe happyguck

nadja

Ich weiß
aber das gefühl verfliegt wenn man weiß das es doch klappen kann. ich mochte euch doch nur mut machen das ihr es auch bald schafft..... mehr will ich doch gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2006 um 16:38
In Antwort auf an0N_1246003999z

Ich weiß
aber das gefühl verfliegt wenn man weiß das es doch klappen kann. ich mochte euch doch nur mut machen das ihr es auch bald schafft..... mehr will ich doch gar nicht....

Hi Nadja
schließe mich an. Glaub irgendwie auch nicht dran, dass es geklappt hat. Und ich bin schon 32.... Aber lassen wir uns doch einfach von happyguck anstecken, was?
LG und Köpflein hoch, die Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2006 um 16:46
In Antwort auf an0N_1246003999z

Ich weiß
aber das gefühl verfliegt wenn man weiß das es doch klappen kann. ich mochte euch doch nur mut machen das ihr es auch bald schafft..... mehr will ich doch gar nicht....

Das wissen wir doch
und wir freuen uns auch alle für dich traurigguck....du hast ja auch lange warten müssen.....

Tja diese blöden Tage an den Tagen.....man ist genervt frustriert und wenn man dann noch ein Neugeborenes sehen darf und gratulieren darf.....lassen einem die Gedanken einfach nicht mehr los....Ist schon komisch sobald man sich mit dem Gedanken beschäftig schwanger zu werden, dann sieht man überall dicke Bäuche, jeder der ein Kind bekommt und man wird einfach frustriert weil es bei einem selber nicht klappen will. Ich habe einfach soooo eine große Angst davor das ich nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann.....ich will keine Hormonbehandlung und den ganzen Stress, man hat doch so schon genug Stress vom Kopf her, ich will doch einfach das irgendwann die Mens ausbleibt und ich schwanger bin (ich weiß das wollt Ihr alle auch) ...... Ich habe soooo große Angst vor Dienstag.....wenn die Ärtzin vielleicht nicht so will wie ich, oder wenn ich dann einen Termin zur OP bekomme und dann ein schlechtes Ergebnis hören muß.....Mein Menne versteht das alles nicht und sieht das auch nicht so schlimm. Er denkt wie gesagt, das ich irgendwann schon schwanger werde, wir hätten ja noch genug Zeit....er sieht überhaupt nicht das uns die Zeit davon läuft, die Ärztin hat doch vor einem Jahr nicht umsonst gesagt, ich solle die Pille absetzten, wenn ich überhaupt irgendwann schwanger werden will......und ich glaube er wäre auch etwas überfordert wenn er die schlechte Nachricht hören würde ...... Ich kann mit ihm nicht so reden, weil er zwar gerne papa werden will, aber er denkt irgendwie ausser S.. nicht wirklich was dafür tun braucht....alles kommt dann wenn es kommen soll....

traurige sabsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2006 um 8:06
In Antwort auf an0N_1235128399z

Hi Nadja
schließe mich an. Glaub irgendwie auch nicht dran, dass es geklappt hat. Und ich bin schon 32.... Aber lassen wir uns doch einfach von happyguck anstecken, was?
LG und Köpflein hoch, die Tini

@tini99
ja du hast ja recht. aber mir gehts da eher so wie sabi. ich scheiss mich genau so an wie sie. ich will auch nicht jahrelang diese prozedur übermich ergehen lassen müssen. zumal ich bei der freundin meiner mutter gesehen hab WIE das alles ist.
nein nein das will ich auf keinen fall. und dadurch wird die angst immer grösser. mir graut mittlerweile sogar vor sex weil ich denke dass das alles sowieso nichts bringt. schlimm oder?
meine ärztin meint das ist halt so.....
lg nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook