Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens ganz anders.Kennt das jemand?

Mens ganz anders.Kennt das jemand?

22. Juli 2007 um 17:45

Hallo.
Habe seit gestern meine Mens oder was das sein soll.War schon der 35 ZT. Es kommt aber kein Blut, sondern nur schwarze Schleimbrocken, richtig schwarz.Habe gestern noch gedacht, naja wird die Vorboten sein, aber heute ist es immer noch so und wird schon weniger. Sollte das trotzdem die Periode sein. Müßte normalerweise am 5 ZT wieder mit Clomhexal anfangen. Weiß aber nun nicht, woran ich bin. Mein FÄ hat Urlaub, die kann ich nicht fragen. Habe sowas noch nie gehabt und ich bekomme meine Regel schon 20 Jahre, aber sowas war nie dabei.Danke für eure Antwort.
LG Marvine6

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 17:04

Hallo,
mir ging es bei meiner letzten Mens ähnlich. Sie hat nur 2 Tage gedauert und war schwächer als sonst. War dann bei meiner FÄ und die hat einen SS-Test gemacht- negativ. Dann musste ich nicht mal mehr zu ihr rein, die Sprechstundenhilfe meinte nur, dass kann mal passieren.
Wenn es bei dir so dunkel ist, kann es sein, dass es altes Blut ist. Ich würde, wenn deine FÄ nicht da ist, einfach mal einen SS-Test machen, um sicher zu gehen. Dann die nächste Mens abwarten und wenn es wieder so ist, auf jeden Fall dann zur FÄ gehen.
Oh, sehe gerade, dass dur Clomohexal nimmst. Da weiß ich dann natürlich nicht genau wie sich das auswirkt, aber mit SS-Test hast du erstmal Gewissheit und dann geh am besten sofort zum Arzt, wenn sie wieder da ist.
LG,
Caku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 12:55
In Antwort auf barbra_11967013

Hallo,
mir ging es bei meiner letzten Mens ähnlich. Sie hat nur 2 Tage gedauert und war schwächer als sonst. War dann bei meiner FÄ und die hat einen SS-Test gemacht- negativ. Dann musste ich nicht mal mehr zu ihr rein, die Sprechstundenhilfe meinte nur, dass kann mal passieren.
Wenn es bei dir so dunkel ist, kann es sein, dass es altes Blut ist. Ich würde, wenn deine FÄ nicht da ist, einfach mal einen SS-Test machen, um sicher zu gehen. Dann die nächste Mens abwarten und wenn es wieder so ist, auf jeden Fall dann zur FÄ gehen.
Oh, sehe gerade, dass dur Clomohexal nimmst. Da weiß ich dann natürlich nicht genau wie sich das auswirkt, aber mit SS-Test hast du erstmal Gewissheit und dann geh am besten sofort zum Arzt, wenn sie wieder da ist.
LG,
Caku

Hallo Caku
Danke für deinen Text. Habe heute morgen einen SST gemacht, war neg ativ. Werde morgen wieder mit Clomhexal anfangen und den zyklus abwarten, was passiert oder ob wieder mal nichts passiert.
LG marvine6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest