Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens doch nicht angestupst. *grumml*

Mens doch nicht angestupst. *grumml*

7. Januar 2004 um 14:52 Letzte Antwort: 7. Januar 2004 um 15:40

Hallo Mädels!!

Ich muss mal was los werden.
Wie einige von euch ja wissen, hab ich ca. ein Jahr mit der 3MS verhütet, deren Wirkung Anfang Okt. 03 hätte nachlassen sollen oder nachgelassen hat...... wie auch immer. Auf jeden Fall bekam ich meine Mens ja nicht, was auch nicht ungewöhnlich mit der 3MS ist...... der FA hat am 15.12. festgestellt, dass die Eierstöcke arbeiten, aber die Schleimhaut schlecht aufgebaut ist. Er hat mir dann was gegeben (Climodien), dass ich 14 Tage nehmen sollte und danach sollte sich nach 2-3 Tagen die Mens einstellen.... so um Silvester herum...
VON WEGEN!!!! *grumml*knurr* Nix hat sich eingestellt!! Es ist doch echt zum k.....!!!
Jetzt hab ich morgen wieder 'n Termin beim Gyn. Bin mal gespannt, was er meint.
Aber,...... *kleinlaut*.......ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht morgen oder vielleicht schon heute Nachmittag mal 'n SS-Test machen soll... Weiß ja nicht, aber die Eierstöcke haben ja gearbeitet, und Eibläschen waren auch zu sehen... nur die Schleimhaut war nicht ok....
OCH MENSCH....... Das ist doch alles DOOF!!!!!

Mehr lesen

7. Januar 2004 um 15:38

Huhu!
Na Sie!!!

Und, machst Du nen Test?? *neugierigbin*

Ich hab gestern zur Abwechslung auch nochmal einen gemacht, weil ich ja wieder mit der Pille anfangen soll und ich gestern die Ergebnisse des Hormonstatus und halt auch ein Rezept kriegen sollte. Aber... der Test war negativ und die Blutwerte sind wohl auch erst morgen da. Also abwarten...

Ich schicke Dir dann morgen ne Mail, was es nun gegeben hat.

Tschö!

Gefällt mir
7. Januar 2004 um 15:40
In Antwort auf an0N_1250949399z

Huhu!
Na Sie!!!

Und, machst Du nen Test?? *neugierigbin*

Ich hab gestern zur Abwechslung auch nochmal einen gemacht, weil ich ja wieder mit der Pille anfangen soll und ich gestern die Ergebnisse des Hormonstatus und halt auch ein Rezept kriegen sollte. Aber... der Test war negativ und die Blutwerte sind wohl auch erst morgen da. Also abwarten...

Ich schicke Dir dann morgen ne Mail, was es nun gegeben hat.

Tschö!

Hab noch was vergessen...
*knuddel*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers