Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens bekommen aber warum ist die Tempi immer noch oben??

Mens bekommen aber warum ist die Tempi immer noch oben??

1. Mai 2010 um 10:41

Hab meine Mens am Mittwoch bekommen...
2 Tage ganz normal mittelstark, dann nur noch ganz leicht
und heute ist sie fast weg! Naja, ja nicht unbeding ungewöhnlich!

Aber ich warte noch immer das meine Tempi runter geht
??? ich dachte eig. immer die muss davor runtergehen
und jetzt ist sie immer noch bei 37,05..
eig. ist sie während der Mens und danach höchstens bei 36,5...

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 12:01

Meine Kurve
hier mal meine Kurve zum anschauen!....
ist das normal?? das letzte mal ist die Tempi am Tag der Mens immer weiter gesunken...???
http://www.mynfp.de/display/view/133786/

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 9:05
In Antwort auf feelin26

Meine Kurve
hier mal meine Kurve zum anschauen!....
ist das normal?? das letzte mal ist die Tempi am Tag der Mens immer weiter gesunken...???
http://www.mynfp.de/display/view/133786/

Hat keiner Erfahrung??
heute ist die Tempi immer noch oben! Und nach 3 min
messen war sie bei 37,6... das konnte ich nicht glauben.
Habe noch mal ein anderes genommen, da war sie dann auch bei 37,6.... aber eintragen konnte ich den Wert nicht... der war mir einfach zu hoch... habe jetzt den vom 1. Piepston eingetrage... 37,25... Meine Mens ist schon so gut wie weg, seit 2 Tagen.
Nur noch einzelne Bluttropfen, hatte sie also nur 2 Tage, schwächer als normal

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 9:45

Also,
hast du denn Krankheitsanzeichen? Schnupfen etc. ? Das wäre denkbar...
...ich an deiner Stelle würde mal einen SST wagen, denn eigentlich, wenn die mens vorbei ist, müsste die mal sinken!
Es gibt auch Frauen, bei denen sinkt die tempi erst nach der mens, bei mir geht das auch ganz langsam.....
Hast du denn sonst noch das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst?

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 10:40
In Antwort auf neuanfang7

Also,
hast du denn Krankheitsanzeichen? Schnupfen etc. ? Das wäre denkbar...
...ich an deiner Stelle würde mal einen SST wagen, denn eigentlich, wenn die mens vorbei ist, müsste die mal sinken!
Es gibt auch Frauen, bei denen sinkt die tempi erst nach der mens, bei mir geht das auch ganz langsam.....
Hast du denn sonst noch das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst?


gar nichts ,kein Schnupfen, nicht müde...
und bin auch nicht warm oder so..

Naja, mir ist seit 1 Woche leicht übel und schwindelig.
Kreislauf halt.. mal schaun.
Ich geh am Dienstag zum schilddrüsen arzt, der nimmt ja auch Blut und dann sprech ich ihn mal drauf an

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 11:58

...
ich lese, du nimmst L-Thyroxin.. wie lange nimmst du das schon?
könnte sein, wenn des Thyroxin zu hoch dosiert ist, dass du in eine überfunktion gerutscht bist.. dies führt oft zu einer hohen körpertemperatur

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 12:13
In Antwort auf fallenharlekin

...
ich lese, du nimmst L-Thyroxin.. wie lange nimmst du das schon?
könnte sein, wenn des Thyroxin zu hoch dosiert ist, dass du in eine überfunktion gerutscht bist.. dies führt oft zu einer hohen körpertemperatur

3 Jahre
ich nehme das schon 3 Jahre und seit einer ganzen weile
75er Tabletten! Fühle mich mit denen eig. auch super!
Das letzte mal waren die Blutwerte total okai!
Und am Dienstag wird das mal wieder abgecheckt!
Mal schaun was da rauskommt!

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 15:40
In Antwort auf fallenharlekin

...
ich lese, du nimmst L-Thyroxin.. wie lange nimmst du das schon?
könnte sein, wenn des Thyroxin zu hoch dosiert ist, dass du in eine überfunktion gerutscht bist.. dies führt oft zu einer hohen körpertemperatur

...
ach ja, noch was... obwohl die Mens weg ist
zieht es da unten immer noch... mittig..
ich mach mich hier verrückt wegen nichts

mens war da, also kann es nicht sein! ...
Nen Test werde ich sicher nicht mehr machen, vlt.
geht die Tempi ja morgen runter...
ist das doof.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen