Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens. artige Schmerzen in der 9SSW

Mens. artige Schmerzen in der 9SSW

10. August 2007 um 17:29

Hallo!
Ich wollt mal fragen ob mens. artige Schmerzen in der 9SSW normal sind. Muß ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

10. August 2007 um 17:45

Ging mir auch so
Das ist nur die dehnung der Gebärmutter und der Mutterbänder, nicht weiter schlimm, aber Sorgen habe ich mir auch gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 18:14

Brauchst...
dir keine Sorgen zu machen. Hatte ich auch. Bin dann zum Arzt und der hat dann gesagt, dass das sogenannte "Einnistungsschmerzen/Dehnungsschmerzen sind".

Wenn du aber ganz beunruhigt bist, dann geh zum Arzt, so dass du Gewissheit hast. Aber wie schon gesagt, das ist wirklich nichts schlimmes.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:33

Hatte ich auch
Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich schwanger war und da ich ständig diese Unterleibsschmerzen hatte, dachte ich jeden Tag aufs Neue das ich heute meine Periode kriege, weil die schmerzen wirklich identisch waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 11:36


Danke euch allen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hausmittel gegen Übelkeit/Kreislaufbeschwerden/Appetitlosigkeit?
Von: sveta_12769339
neu
11. August 2007 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper