Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mens ähnliche Schmerzen in der 6 SSw????!!!

13. März 2009 um 18:11 Letzte Antwort: 13. März 2009 um 21:56

Hallo ihr lieben!
Ich habe da mal ne Frage.
Habe heute so ab und zu mal so komische schmerzen im Unterleib. Sind irgendwie so ähnlich al wenn ich meine Mens bekomme!
Ist das normal?
Kennt das jemand?

Mehr lesen

13. März 2009 um 18:16

Ah
Ok. Man macht sich ja schon Gedanken ob es alles normal ist.
Und man hat ja bisschen angst wenn man schmerzen hat. Sind jetzt nicht unertäglich, aber eben unangenehm.
Habe erst nächste woche Freitag meine ersten FA termin.
Meinst du da kann man vielleicht schon das Herz sehen???

Gefällt mir

13. März 2009 um 20:34

Heyahoo fley
wir sindja etwa gleich auf was die SS anbelangt. Bei mir ist es die zweite und ich hatte bei beiden diese Schmerzen die du beschreibst. Jetzt sogar noch schlimmer als bei der ersten kann dir gut nachfühlen, aber das ist ein gutes Zeichen! Die Mutterbänder dehnen sich, es tut sich was da unten

Ich habe am Donnerstag den ersten FA Termin. Ob man schon was sehen kann, hmm weiss nicht. Eine Fruchthöhle bestimmt und vielleicht auch schon das Inside, aber den Herzschlag vielleicht noch nicht. Wie gesagt, vielleicht, bei den einen sieht mans schon in der 7SSW bei den anderen halt erst eine Woche später. Es bleibt also spannend

Wünsch dir eine ganz schöne SS!!

Liebe Grüsse
Shira mit Wildtiger Robin 1.5 und Karabinchen inside 5+2

Gefällt mir

13. März 2009 um 21:56
In Antwort auf

Heyahoo fley
wir sindja etwa gleich auf was die SS anbelangt. Bei mir ist es die zweite und ich hatte bei beiden diese Schmerzen die du beschreibst. Jetzt sogar noch schlimmer als bei der ersten kann dir gut nachfühlen, aber das ist ein gutes Zeichen! Die Mutterbänder dehnen sich, es tut sich was da unten

Ich habe am Donnerstag den ersten FA Termin. Ob man schon was sehen kann, hmm weiss nicht. Eine Fruchthöhle bestimmt und vielleicht auch schon das Inside, aber den Herzschlag vielleicht noch nicht. Wie gesagt, vielleicht, bei den einen sieht mans schon in der 7SSW bei den anderen halt erst eine Woche später. Es bleibt also spannend

Wünsch dir eine ganz schöne SS!!

Liebe Grüsse
Shira mit Wildtiger Robin 1.5 und Karabinchen inside 5+2

Hey Shira!
Ja ich weiss nicht. Am Freitag 20,3 bin ich ja schon in der 7 SSW. Und ich habe gelesen das man ende 6 anfang 7 schon das herz schlägt und man es vielleicht schon sehen kann. Bin ja total gespannt!!
Na wir werden sehen.
Ich wünsche die ne schöne zweite SS

Lg Katrin 6+0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers