Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Mens 10 Tage drüber, schwanger

28. November 2009 um 18:59 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 20:17

Hallo ihr lieben



Hallo,

ich habe folgendes Problem....

Ich habe vor drei Monaten die Valette abgesetzt.
Nun bin ich 10 tage über der Zeit.
Ich habe seit gestern ein komisches ziehen im Unterleib, so als wenn meine Mens käme, sie kommt aber nicht.und dieses ziehen ist auch nie lange.....
Zudem bin ich furchtbar müde....

Habe heut Mittag ein Test gemacht der aber negativ war.
Aber mal wieder Mittags und nicht morgens........

Bei meiner ersten SS vor 8 Jahren waren auch 2 Tests negativ
und ich war damals auch schon ind der 7 Woche.

was meint ihr?
Kennt ihr die syntome?

Mehr lesen

28. November 2009 um 19:12

Hm,
ich habe im Oktober auch meine Valette abgesetzt.Der erste Zyklus war 34 Tage.Mach dir nicht so einen Druck,3 Monate ist noch keine lange Zeit.Dein Körper wurde jahrelang mit Hormonen vollgepumpt,das Einpendeln braucht wieder seine Zeit.Ich kann gar nicht sagen,wann ich wieviel drüber bin,weil ich gar keinen regelmäßigen Zyklus habe.Von wieviel Tagen gehst du denn aus?

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 19:26

...
Hallo jessy22861,

ich stehe im Moment genau vor dem selben Problem... ich habe Ende September die Valette abgesetzt, danach normal (28 Tage Zyklus) meine Mens bekommen und warte nun schon den 8. Tag auf die Nächste...

Habe auch schon 2 Tests gemacht - allerdings auch nicht morgens und beide waren negativ!

Bin mir jetzt total unsicher... habe mir heute noch einen gekauft, den ich aber erst am Wochenende machen will!

Hast du inzwischen deine Mens schon bekommen??

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 20:17

Wird gemacht...
... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es soooo schnell geklappt hat!

Gefällt mir