Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menogon und Predalon abzugeben

Menogon und Predalon abzugeben

4. Januar 2017 um 15:55

Hallo ihr Lieben.Bei mir hat es funktioniert. Erwarte mein Krümelchen Anfang August. Ich habe noch 8 x Merional 75 NE (Alternative zu Menogon)und1x Predalon 5000 I.E.abzugeben. Predalon wurde im Kühlschrank aufbewahrt. Haltbar bis 04-2019Merional haltbar bis 10-2017Würde alles zusammen für 55€ abgeben. Natürlich auch einzeln.  (Wert über 120&euroIch versende auch. Bei Interesse bitte PN 

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 15:58

Oh, habe mich verschrieben.  Habe Merional nicht Menogon.  Ist aber genauso gut. Sieht man ja am Ergebnis 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 18:30
In Antwort auf manipadme74

Hallo ihr Lieben.Bei mir hat es funktioniert. Erwarte mein Krümelchen Anfang August. Ich habe noch 8 x Merional 75 NE (Alternative zu Menogon)und1x Predalon 5000 I.E.abzugeben. Predalon wurde im Kühlschrank aufbewahrt. Haltbar bis 04-2019Merional haltbar bis 10-2017Würde alles zusammen für 55€ abgeben. Natürlich auch einzeln.  (Wert über 120&euroIch versende auch. Bei Interesse bitte PN 

Hallöchen, ist das Predalon noch da? Welchen PLZ Gebiet?
Hatte es schon mal verschrieben bekommen, aber jetzt haben wir vergessen uns ein neues Rezept ausstellen zu lassen, und wollen die Osterzeit gerne nutzen.
LG

14. April 2017 um 23:40
In Antwort auf mirella2016

Hallöchen, ist das Predalon noch da? Welchen PLZ Gebiet?
Hatte es schon mal verschrieben bekommen, aber jetzt haben wir vergessen uns ein neues Rezept ausstellen zu lassen, und wollen die Osterzeit gerne nutzen.
LG

Leider schon weg. LG 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Merional und Predalon günstig abzugeben.
Von: manipadme74
neu
23. Dezember 2016 um 13:04
@anonymica
Von: manipadme74
neu
15. September 2016 um 6:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram