Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menogon und menopur für 150euro abzugeben insgesamt 19 ampullen und zubehör

Menogon und menopur für 150euro abzugeben insgesamt 19 ampullen und zubehör

28. Februar 2013 um 17:20

nach beendeter kiwu behandlung gebe ich 19ampullen menogon menopur mit zubehör ab

Mehr lesen

6. April 2013 um 16:34

Großes Interesse an Menogon
Da wir uns nun entschieden haben, noch ein letzten Mal im kommenden Zuklus eine IVF durchzuführen, hab ich gegoogelt und dein Angebot entdeckt. Ist das noch aktuell? Ich wohne in Berlin und müsste nächsten Sonntag vorausichtlich mit Spritzen beginnen und hatte bisher in Ungarn bestellt-dort heißt es Merional, aber wäre wohl nicht rechtzeitig hier. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von dir erhalte liebe Grüße Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 19:15
In Antwort auf leah_12501153

Großes Interesse an Menogon
Da wir uns nun entschieden haben, noch ein letzten Mal im kommenden Zuklus eine IVF durchzuführen, hab ich gegoogelt und dein Angebot entdeckt. Ist das noch aktuell? Ich wohne in Berlin und müsste nächsten Sonntag vorausichtlich mit Spritzen beginnen und hatte bisher in Ungarn bestellt-dort heißt es Merional, aber wäre wohl nicht rechtzeitig hier. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von dir erhalte liebe Grüße Maria

Menogon
sorry tut mir leidt ist schon alles weg lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:15

Merional und Menogon abzugeben
Nach Beendigung unserer KiWu-Behandlung haben wir noch Medikamente übrig:
5 x Merional
2 x Orgalutran
(wirklich anstandslos in Ordnung und nutzbar und bei Bedarf Originalrechnung vorzeigbar)
einfach melden unter mail-an-uschiblum@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 19:02

menogon hp abzugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langzeithibblerinnen für Whats App gesucht
Von: fussel1401
neu
11. Oktober 2017 um 18:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram