Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menogon und Cetrotide abzugeben

Menogon und Cetrotide abzugeben

11. August 2014 um 14:56

Ich habe nach drei gescheiterten ICSI-Versuchen noch Medis übrig, die ich gern loswerden würde.
Ich habe 10 Ampullen und Pulverflaschen Menogon 75UI aus Italien. Ist das gleiche wie aus Deutschland oder Frankreich. Außerdem habe ich noch drei Einzelpackungen Cetrotide 0,25mg; auch aus Italien.
Menogon ist haltbar bis 07/2015, Cetrotide bis 05/2015. Verpackungen sind original verschlossen.
Brevactid 5000i.E. habe ich noch zwei Ampullen, die würde ich dazu geben, genauso wie ein paar Spritzen und Kanülen. Alles für 80,-EUR abzugeben.

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 19:17

Noch aktuell?
Hallo Eisvogel,

sind denn die Medis noch abzugeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 20:44

Menogon
Hallo
Ich würde Dir gerne das Menogon abkaufen
toyo72@gmx.de
LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 1:56

Menogon
Hallo,

ich starte im Juni 2015 einen neuen Versuch mit Menogon und Puregon. Ist das Menogon noch zu haben?
Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Mail bitte direkt an bdg2@gmx.de.

Danke.

Gruß
Dagi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiv oder Negativ?
Von: nereza_12928310
neu
9. Mai 2015 um 0:30
Teste die neusten Trends!
experts-club