Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menogon morgens oder abends spritzen ???

Menogon morgens oder abends spritzen ???

11. Mai 2009 um 20:23

Hallo,

ich fange endlich am Mittwoch an mit 2 Amp. Menogon

Kann mir jemand sagen, ob es morgens oder abends besser ist zu spritzen, und ob es da Nebenwirkungen gibt??

Liebe Grüße
Susi

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 21:47

Liebe Susi,
ich spritze abends, erst nach 5 Tagen habe ich eine Morgensspritze. Wann fängst du an? Hast du mir schon mal geschrieben? Ich beginne Samstag... LG granini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 22:58
In Antwort auf granini9

Liebe Susi,
ich spritze abends, erst nach 5 Tagen habe ich eine Morgensspritze. Wann fängst du an? Hast du mir schon mal geschrieben? Ich beginne Samstag... LG granini

Halllo Granini!
Sorry, habe gerade erst Deine Mail gelesen.
Habe am Mittwoch angefangen, muß nächsten Mittwoch
zur FÄ. und wahrscheinlich 23/24.05 zur Punktion. Kann es kaum erwarten ! Und bei Dir ??
Grüssle Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram