Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Menge der Regelblutung....

Menge der Regelblutung....

23. Januar 2008 um 18:48 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 17:40

Hey!
Es kann ja sein, wenn man schwanger ist, dass man immernoch die Regel hat, allerdings nur leicht...
Wie definiert man denn bitte leicht?
Ist es nur so bräunlich oder auch rot?
aber es fängt ja sowieso immer , zumindest bei mir, immer mit so bräunlich an..also so ganz gnaz wenig und dann immer mehr..

Könnt ihr mir da helfen??
Ich warte nämlich seit gestern drauf,dass ich meine Regel krieg aber heute hat sich nurn anzeichen von so etwas bräunlicher farbe gezeigt..aber auch nur wenig....jetzt kommen doch miene tage auch bald, oder??^^
was meint ihr?

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 21:41

Heeey....
....also es soll frauen geben die in dem ersten schwangerschaftszyklus noch ihre tage haben,aber wahrscheinlich dann leichter.oder eben wenn man die pille nimmt und nicht weiß dass man schwanger ist,dann ist aber klar....
wenn man nicht schwanger ist und auch nicht die pille nimmt,dann bekommt man ja jeden monat eine rot/bräunliche blutung,in der immer so "stückchen"sind,also die schleimhaut,die abgestoßen wird.die sieht man ja einigermaßen.
war das bei dir mehr so eine art ausfluss oder richtig die regel? "jetzt kommen die bald" <---das versteh ich nicht,bei mir kamen die dann immer am stück und nicht heute kam was,dann 2 tage nicht und danach kamen sie richtig.
warte einfach noch so 2-3 tage und teste dann,der von DM ("my private secret")für 3euro nochwas ist gut,den hatte ich auch und der hat eine hohe empfindlichkeit.

LG Nina

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 21:50
In Antwort auf idelle_12379516

Heeey....
....also es soll frauen geben die in dem ersten schwangerschaftszyklus noch ihre tage haben,aber wahrscheinlich dann leichter.oder eben wenn man die pille nimmt und nicht weiß dass man schwanger ist,dann ist aber klar....
wenn man nicht schwanger ist und auch nicht die pille nimmt,dann bekommt man ja jeden monat eine rot/bräunliche blutung,in der immer so "stückchen"sind,also die schleimhaut,die abgestoßen wird.die sieht man ja einigermaßen.
war das bei dir mehr so eine art ausfluss oder richtig die regel? "jetzt kommen die bald" <---das versteh ich nicht,bei mir kamen die dann immer am stück und nicht heute kam was,dann 2 tage nicht und danach kamen sie richtig.
warte einfach noch so 2-3 tage und teste dann,der von DM ("my private secret")für 3euro nochwas ist gut,den hatte ich auch und der hat eine hohe empfindlichkeit.

LG Nina

Also...
des ist so richtig komisch..weil heute war das ein bisschen braun vllt ein teelöffel oder etwas weniger..mehr nich...
und ich will ja,das die kommen^^ also meien tage
also bei mir geth das eig immer so über...
aber jez halt heute vormittag dieser löffel und jez kam etw. rot hinzu aber nich viel
hoffe mal,dass die tage morgen da sind

lg sara

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 22:03
In Antwort auf shahar_12749298

Also...
des ist so richtig komisch..weil heute war das ein bisschen braun vllt ein teelöffel oder etwas weniger..mehr nich...
und ich will ja,das die kommen^^ also meien tage
also bei mir geth das eig immer so über...
aber jez halt heute vormittag dieser löffel und jez kam etw. rot hinzu aber nich viel
hoffe mal,dass die tage morgen da sind

lg sara

Hmmm...
....das ist komisch allerdings...
bei mir war das auch,am 22.12. da hatte ich nur 2-3 tage meine tage.nur am ersten tag normal und dannach gaaaaanz wenig und dann schon weg,normalerweise so 5 tage immer.
naja und jetzt diesen zyklus hab ich sie nicht bekommenbin schwanger in der 6.woche,war heute beim arzt.
davor haben mein freund und ich 1 jahr geübt.
deshalb denke ich mir,dass ich vorher vielleicht nie genug schleimhaut gebildet habe,dass sich das ei nicht dort festsetzen konnte,und diesen monat war genug da,weil ich ja den davor (also am 22.12.)nicht so viel schleimhaut verloren habe...ist nur ne theorie,also pass nächsten zyklus auf hehe

hast du denn diese "klumpen/stückchen"?weil wenn die dabei sind,dann bist du gaaaanz höchstwahrscheinlich nicht schwanger...
bei mir kamen die tage auch erst immer bischen braun,falls du das öfters hast kann das auf ne gelbkörperschwäche hinweisen,google mal,dann musste vielleicht mal mit deinem FA reden...
also willst du kein baby???

LG Nina

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 16:49

Hmmm...
....das ist komisch allerdings...
bei mir war das auch,am 22.12. da hatte ich nur 2-3 tage meine tage.nur am ersten tag normal und dannach gaaaaanz wenig und dann schon weg,normalerweise so 5 tage immer.
naja und jetzt diesen zyklus hab ich sie nicht bekommenbin schwanger in der 6.woche,war heute beim arzt.
davor haben mein freund und ich 1 jahr geübt.
deshalb denke ich mir,dass ich vorher vielleicht nie genug schleimhaut gebildet habe,dass sich das ei nicht dort festsetzen konnte,und diesen monat war genug da,weil ich ja den davor (also am 22.12.)nicht so viel schleimhaut verloren habe...ist nur ne theorie,also pass nächsten zyklus auf hehe

hast du denn diese "klumpen/stückchen"?weil wenn die dabei sind,dann bist du gaaaanz höchstwahrscheinlich nicht schwanger...
bei mir kamen die tage auch erst immer bischen braun,falls du das öfters hast kann das auf ne gelbkörperschwäche hinweisen,google mal,dann musste vielleicht mal mit deinem FA reden...
also willst du kein baby???

LG Nina

Nein,
will kein Baby.
Joa, ein paar "Klümpchen" waren dabei..
Also heute war des auch mit rot vermischt

also ma schauen, wie das sein wird....heute...

Dir herzlichen Glückwunsch zum Baby

LG

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 17:31
In Antwort auf shahar_12749298

Nein,
will kein Baby.
Joa, ein paar "Klümpchen" waren dabei..
Also heute war des auch mit rot vermischt

also ma schauen, wie das sein wird....heute...

Dir herzlichen Glückwunsch zum Baby

LG

Dankeee...
....also wenn "klümpchen"dabei waren,dann wird das wohl deine gebärmutterschleimhaut gewesen sein,also dann biste bestimmt nicht schwanger,hoffe ich mal für dich,weil du ja kein baby willst hehe
ach alle sagen hier immer man kriegt dann trotzdem seine tage,das ist vielleicht so wenn man die pille nicht,aber auch nur bei manchen bestimmt,aber sonst doch nicht,also hab ich noch niiiie von jemandem gehört außer im internet ( von meiner mutter die freundin davon die tochter hatte das mal... hahahahhaha)irgendwie sowas
also ich habe meine tage nicht und das ist ja auch irgendwie normal oder,hmm

LG nina

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 17:40

Dankeee...
....also wenn "klümpchen"dabei waren,dann wird das wohl deine gebärmutterschleimhaut gewesen sein,also dann biste bestimmt nicht schwanger,hoffe ich mal für dich,weil du ja kein baby willst hehe
ach alle sagen hier immer man kriegt dann trotzdem seine tage,das ist vielleicht so wenn man die pille nicht,aber auch nur bei manchen bestimmt,aber sonst doch nicht,also hab ich noch niiiie von jemandem gehört außer im internet ( von meiner mutter die freundin davon die tochter hatte das mal... hahahahhaha)irgendwie sowas
also ich habe meine tage nicht und das ist ja auch irgendwie normal oder,hmm

LG nina

Hey...
ja,es waren aber nich wirklcih viele....
Das macht mir immer total sorgen....
ich hatte mal ,nach den herbstferien, die angst,schwanger zu sein...da ich mir ja son stress gemacht habe,kam meine tage früher und auch so wenig wie hier..allerdings weniger alsheute...und naja dann warn die nach 2tagen weg..und sonst sinds immer 5 tage...
Ich natrülich total sorge....und so..aber dann kam die im dezember richtig schön "normal"
Und jez ja ...mh..also ich hab des uach noch nich wirklcih oft gehört, dass schwangere ihre tage haben...mh..also ich geh jez halt davon aus, dass ich net schwanger bin, da ich die tage ja "leichter" habe..sag ich mal..mal schauen wie des jez so über nacht und so wird

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers