Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Melisa ist da

Melisa ist da

30. Oktober 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 13:45


Meine kleine Maus ist geboren am 24.10.2007
Sie hat ein Geburtsgewicht von 3450 gr und ist 52 cm groß.Kopfumfang:35 cm
Sie ist gesund, alles läuft bestens,trotz den Blutungen in der Frühschwangerschaft, trotz der Blasenentzündung, trotz dem Harnwegsinfekt, der mich nie losgelassen hat und trotz den Streptokokken der Gruppe B. Ich bin sooooo dankbar und ich liebeeee sie über alles. Es begann am mi 24.10.2007 um 3 Uhr mit nem Blasensprung. Um 17:00 Uhr war sie dann da. In 14 h also...ich muss jetzt aufhören sie hat schon wieder hunger.

lg und eine schöne kugelzeit

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 13:44

Na dann,
herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 13:44

Hi
herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit melci & luca (40 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 13:45

Wie schön
das macht einem wirklich mut... vor allem weil ich lese das du auch blutungen in der frühschwangerschaft hattest. Bin jetzt mittlerweile in der 16 ssw... hab da dann noch ein bischen was vor mir


Herzlichen Glückwunsch und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook