Prima!
Dann hast Du doch alles, was Du brauchst!
Die SV-Meldung (so nennen wir das im Dienst, also die Meldung zur Sozialversicherung), die ist nur für Dich und Deine Unterlagen!
Wenn Dir die fehlt, interessiert es das Finanzamt normalerweise üüüüberhaupt nicht...
Frag mal gelegentlich beim Arbeitgeber nach, ob Du eine Kopie bekommen kannst.
Wenn Die sich weigern, dann frag bei Deiner Krankenkasse nach einer Bestätigung Deiner Versicherungszeit aus 2007 (dann kannst Du sicher sein, dass Du wirklich angemeldet wurdest).
Eine weitere Möglichkeit (und das sollte man sowieso mal machen):
Fordere bei Deinem Rentenversicherungsträger einen Versicherungsverlauf an (geht auch im Internet).
Da stehen Deine Beschäftigungszeiten drin, meist mit Entgelten.
Dein Arbeitgeber bzw. die Krankenkasse muss bis zum 31.3. das Vorjahr gemeldet haben.
Der Versicherungsverlauf hat auch den Vorteil, dass Du evtl. Fehlzeiten noch nachtragen kannst (manchmal fehlen Schulzeiten ab dem 16. Geburtstag, einzelne Beschäftigungsmonate, ...).
Spätestens wenn Dein Kind 10 Jahre alt ist, solltest Du die Kindererziehungs- und -Berücksichtigungszeiten in Deinen Versicherungsverlauf einfügen lassen (kann man immer nur nachträglich machen, einen "Vorschuss" gibt es nicht ;-) ).
Wenn Du Dein Rentenkonto ab und an prüfst, ist der Rentenantrag nachher ein Klacks!!!
Mit 65 Jahren (oder wann wir mal soweit sind) weiß man ja nicht mehr wirklich wann genau man wo gearbeitet hat ;-)