Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Meinungen zum Ultraschallbild

Meinungen zum Ultraschallbild

19. Juni 2013 um 20:17 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 10:52

Guten Abend,

ich habe eine Bitte Ich habe letzten Freitag mein erstes Ultraschallbild bekommen. Ich würde gerne einige Meinungen und Erfahrungen von euch dazu hören Ich gehe davon aus, das man dort eine Fruchthöhle und einen Dottersack sieht, ist ja prinzipiell schon mal alles fein, je länger und öfter ich es mir anschaue, desto mehr interpretiere ich da allerdings rein. Und Bilder mir ein hier und dort eventuell doch einen Embryo zu erkennen. Mein FA hat über einen Embryo bisher noch kein Wort verloren, sie meinte kurz etwas aufblitzen gesehen zu haben, allerdings war der Moment auch so schnell wieder vorbei wie er kam. Allerdings fiel kein schlechtes Wort in Bezug auf Windei, AS oder dergleichen, sie gratulierte mir zu meiner Schwangerschaft. So recht freuen kann ich mich nun natürlich noch nicht, ich sehe ja nichts von einem Baby. Ich hoffe und bete nun für meinen Termin übermorgen, dass endlich das zusehen ist, was ich mir von Herzen wünsche. Da ich ehrlich gesagt weder genaue Infos zu meiner Letzte Regel, meiner Zyklus-länge und dem Zeugungszeitpunkt habe, ist die zeitliche Bestimmung recht schwer, vermutet wird zwischen der 7. und der 8. SSW. Ist für diesen Zeitpunkt wohl recht wenig was man dort sieht.
Ich freue mich über eure Berichte und vll hat ja auch jemand ähnliche Bilder die sie gerne zeigen mag

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 10:52

?
Ich sehe gar kein bild

Gefällt mir