Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meinungen ??

Meinungen ??

14. März 2015 um 12:54

Hallo liebe Mamis

Ich bin jetzt in der 14SSW noch ziemlich am Anfang aber ich mache mir jetzt schon soooo vieeeele Gedanken ' kann es kaum abwarten!! Ich bin so aufgeregt & das alles ist so spannend für mich - da es mein erstes Baby ist - aber ihr alle kennt das bestimmt nicht anders!

Da ich noch nicht weiß was mein kleiner Engel wird suche ich Namen für beide.

Wenn es ein Mädchen wird möchte ich die kleine Prinzessin Anastasija nennen - ich habe mich schon vor Jahren in diesen Namen verliebt ! Er muss es einfach sein

Wenn der kleine Wurm ein Junge wird habe ich an den Name Ilaji gedacht. Er wird "ilei" ausgesprochen & die Betonung liegt auf dem "i" am Anfang.

Was sagt ihr ?
Habt ihr noch Vorschläge für einen schönen aber nicht so häufig gebrauchten jungenname?


Mehr lesen

14. März 2015 um 13:13

Die Schreibweisen sind nicht so toll...
Wenn dann Anasatsia & Ilai.

Aber die Namen sind schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 13:14
In Antwort auf yorath_12135319

Die Schreibweisen sind nicht so toll...
Wenn dann Anasatsia & Ilai.

Aber die Namen sind schön.

Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 13:41

Freuuu mich!!
Das der Jungenname so gut ankommt hätte ich echt nicht gedacht - habe von meinem Umfeld jetzt schon öfters gehört das er garnicht geht , für mich nicht nachvollziehbar

Das mit den "j" - stimmt da hast du recht , aber gerade dann finde ich die Namen vom aussehen her schön - habe russische Wurzeln & bei uns in der Familie taucht das j da öfters auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
- 2O15 Mami's
Von: elodia_12246991
neu
14. April 2015 um 8:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest