Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meint ihr, ich könnte noch positiv testen?

Meint ihr, ich könnte noch positiv testen?

8. August 2012 um 23:09

hey,

ich habe mit einem frühtest vom ES+8 bis ES+12 jeden tag getestet immer negativ, heute hätte ich meine Mens bekommen sollen. Meint ihr ich habe noch ein chance auf ein Positiven test oder soll ich es lieber lassen?

lg

Mehr lesen

8. August 2012 um 23:26


Dass Du noch eine Chance auf einen pos. Test hast - KLARO

Es ist ja noch alles ziemlich früh!

Vllt. - auch wenn es meeega schwer ist - kannst Du Dir ja vornehmen, jeden 3. Tag zu testen oder so

Oh man, Du erinnerst mich voll an mich - ich habe auch ganz oft negativ getestet, bis eeeendlich mal ein schwacher 2. Streifen zu sehen war. Aber ich konnte es einfach nicht lassen, so oft zu testen Geduldig sein ist schwer

Wünsche Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 23:35

Denke auch
das du nich testen kannst, bei mir war es so, das sich mein eisprung verschoben hatte und desswegen die tests (4stk!!!) negativ waren weil es einfach noch zu früh war! der 5te test (cleablue mit wochenbestimmung) war dann positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 23:36
In Antwort auf taneli_12296114

Denke auch
das du nich testen kannst, bei mir war es so, das sich mein eisprung verschoben hatte und desswegen die tests (4stk!!!) negativ waren weil es einfach noch zu früh war! der 5te test (cleablue mit wochenbestimmung) war dann positiv


noch sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 9:18

Danke
Das macht mir doch wieder hoffnung. Hab jetzt schon "voll lange" nicht mehr getestet. Hab auch keine mehr uu Hause rum fliegen, da ist die Versuchung nicht so hoch ^^ meine werde nun so lange wie ich kann durch halten mein Ziel ist eigendlich nmt +7 das wäre Mittwoch.... Arrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 14:53


schreib dann mal wenn du getestet hast
hatte auch keine gedult, hab alle 2 tage die tests gemacht und wie gesagt, erst waren sie ja negativ, aber dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 11:48

Ich kann mir das testen sparen
Heute kam das rote Pech, also brauch dann wohl nicht mehr testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest