Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meint ihr es ist bedenklich

Meint ihr es ist bedenklich

14. Juli 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 21:02

bei dem wetter mit nem 4 tage alten baby im kiwa spazieren zu gehen??

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 19:23

ALSO ER hat jetzt nen body
und nen höschen an,scheint nicht zu schwitzen....

würde dann ne mullwindel odersowas noch drüber hängen das er die sonne nich direkt abbekommt...und wegen wind??da kriegt er keinen zug oder??oh mann ich übertreib bestimmt total gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:28

Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch hattest du eine schöne geburt?
also wenn du vormittags so gegen 11 oder 12 uhr rausgehhst brauchst du dir da absolut keine sorgen machen die frische luft ist super für deine kleines und für dich
oder eben am nachmittag so gegen 18 oder 19 uhr
schau auf jeden fall das du die mittagssonne meidest meine kleine war total überhitzt und ganz ganz heiß am ganzen körper als ich mit ihr am mittag draußen war da wusste ich noch nicht wie sich die hitze in ihrem kinderwagen staut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:33

@tini
hab nen bericht geschrieben schau mal nach lol....ansonsten ja wollte jetzt gleich los hab extra gewartet

@cong....danke dir mit dem tuch war der plan bisher lol deswegen frag ich ja....aber gut das mein plan aufgeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:35

Das
mit dem mulltuch mache ich auch aber ich würde wenn es bei euch noch sehr warm is das tuch ab und zu wegmachen weil sich eben aus dem grund die hitze bei meiner kleinen gestaut hat aber ansonsten is das ne super idee gegen die sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:39

Cool
hol ich mir auch... und öhh ja mir gehts super....wie wenn ich meine tage hätt haltich denke mir das bewegung mir grad gut tut......wollts halt nur wegen dem kleinen wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:42

Lol komma klar
ich will ihn ja nicht umbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 19:55

Also innimaus,...
sry aber wenn sie rauß will,hat sie sich nicht am Bett zu fesseln!Bewegung ist viel besser.,vorallem muss sie sich wohl fühlen .Es gibt doch auch Frauen,die nach der Geburt in einen Hebammenhaus sofort wieder nach Haus gehen und allles selbstständig machen!
Ich denke,dass wenn man sich gut fühlt auch seine Spaziergänge machen darf^^ .

Und zu dem Kleinen: Meine Hebi zb.meinte,das man immer auf Kopfbedeckung und Söckchen achten .Am besten dann so ein Sonnensegel oder eine Mullwindel und ganz ganz viel Schatten.

Ganz liebe Grüße,
und viel Spaß beim spazieren gehen)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 20:36

Also ich würde....
ihn einen body anziehen, ein mützchen und söckchen (natürlich dünn) außerdem kannste ne baumwollwindel mit reinlegen und dann würde ich echt entweder ganz früh oder erst spät abends rausgehen! der kleine hat sowieso noch keinen rythmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 21:02

Bin zurück
Kind lebt!!!!man mag es kaum glauben *räusper*....hat durchgeschlafen und sieht auch noch total enstspannt und glücklich aus....danke für eure tips ihr süßen

lg morenita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram