Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Meint ihr es hat geklappt?

13. November 2009 um 12:28 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 11:32

Hallo,
mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und so haben wir letzten Monat die Versuche angefangen. Meine letzte Mensis war am 16.10 und mein Zyklus dauert um die 34 Tage. Am möglchen Tag der Befruchtung bin ich mit Schüttelfrost und Kopfschmerzen aufgewacht, die den ganzen Tag anhielten. Ab dem 5. Tage danach, hatte ich 3 Tage lang durchgehend schreckliche Migräne und an einem Morgen musste ich mich soger übergeben. Seid dem hatte ich 4-5 Tage lang totale Kreislaufprobleme, Müdigkeit und mir war total schwindelig, ohne Übelkeit zu empfinden und meine Temperatur war ziemlich erhöht um die 37 herum. Ich war so neuigierig dass ich am 12.11 einen Frühtest gemacht habe, der leider negativ war. Seid 3 Tagen habe ich keine besonderen Kreislaufprobleme mehr, habe aber immer wieder ein Stechen im Unterleib, wie wenn die Mensis kommt.
Kann es wirklich sein, dass all die Symptome die ich hatte nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben und alles nur Zufall war? Kann ich mich auf den Test verlassen, oder meint ihr es hat wirklich geklappt und ich bin Schwanger? Meine Mensis erwarte ich erst in 5oder 6 Tagen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???
Bin ganz gespannt auf eure Antwort!!!
Liebe Grüße
Mogline

Mehr lesen

13. November 2009 um 12:49

Hi
Hast du davor die Pille genommen ?? Weil dann kann es sowieso erst mal sein, dass sich dein Zyklus total verschiebt und du daher diese ganzen "Anzeichen" hast .
Weil für SS-Anzeichen wäre es eigentlich noch zu früh

Drück dir trotzdem die Daumen

LG

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:17
In Antwort auf melva_12273162

Hi
Hast du davor die Pille genommen ?? Weil dann kann es sowieso erst mal sein, dass sich dein Zyklus total verschiebt und du daher diese ganzen "Anzeichen" hast .
Weil für SS-Anzeichen wäre es eigentlich noch zu früh

Drück dir trotzdem die Daumen

LG

Hi
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Nein ich habe nicht die Pille genommen und ich habe auch nichts in letzter Zeit verändert, was meinen Zyklus beeinflussen könnte. Überfällig bin ich auch nicht, mein Zyklus ist immer so lang. Die Sache ist, dass ich mir diese ganzen Anzeichen nicht eingebiltet habe und ich war ziemlich endtaüscht vom Test denn ab dem Tag des Eisprungs hatte ich wirklich das Gefühl es hat geklappt! Ich war mir fast sicher. Dieser Frühtest ist für 5 Tage nach der möglichen Befruchtung geeignet, aber kann es denn nicht gut sein dass es wirklich zu früh war um ein positives Ergebnis zu bekommen? Dass es trotzdem sein kann dass ich Schwanger bin und der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat?
LG

Gefällt mir

14. November 2009 um 9:36
In Antwort auf kathi_12265681

Hi
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Nein ich habe nicht die Pille genommen und ich habe auch nichts in letzter Zeit verändert, was meinen Zyklus beeinflussen könnte. Überfällig bin ich auch nicht, mein Zyklus ist immer so lang. Die Sache ist, dass ich mir diese ganzen Anzeichen nicht eingebiltet habe und ich war ziemlich endtaüscht vom Test denn ab dem Tag des Eisprungs hatte ich wirklich das Gefühl es hat geklappt! Ich war mir fast sicher. Dieser Frühtest ist für 5 Tage nach der möglichen Befruchtung geeignet, aber kann es denn nicht gut sein dass es wirklich zu früh war um ein positives Ergebnis zu bekommen? Dass es trotzdem sein kann dass ich Schwanger bin und der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat?
LG

Bitte helft mir!
Hallo,
kann mir nicht vielleicht jemand seine Meinung sagen?Ich bin am verzweifeln! Was meint ihr? Hat es nun geklappt oder nicht????
soll ich dem Test glauben oder war es ein falsches ergebnis?

Gefällt mir

14. November 2009 um 9:56

Also
im internet steht bei laborlexikon

das ein schwangerschafstnachweiß mittels HCG

Im Serum

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:01
In Antwort auf cayley_12060381

Also
im internet steht bei laborlexikon

das ein schwangerschafstnachweiß mittels HCG

Im Serum

Ups falscher knopf
also im serum ist HCG nach einer woche nach eisprung nachweisbar sollte es geschnaggelt haben

und im urin nach 2 wochen nach befruchtung.
Wenn noch kein HCG im urin nachweisbar ist kann der test ja nicht positiv werden
Vielleicht brauchst du nur noch 2-3 tage, warte doch deine Mens ab dann mach erneut einen test

lg alles gute

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:12

Urbia
Ah hab gerad deine daten bei urbia eingegeben da stand beim ersten tag der mens am 16. 10 und zyklus von 34 tagen, das du ab 18. 11 testen kannst

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:15

Ups falscher knopf
also im serum ist HCG nach einer woche nach eisprung nachweisbar sollte es geschnaggelt haben

und im urin nach 2 wochen nach befruchtung.
Wenn noch kein HCG im urin nachweisbar ist kann der test ja nicht positiv werden
Vielleicht brauchst du nur noch 2-3 tage, warte doch deine Mens ab dann mach erneut einen test

lg alles gute

Danke,
Ja mehr als abwarten bleibt mir ja nicht übrig. Kann es aber wirklich sein dass diese ganzen Anzeichen die ich hatte mit einer Schwangerschaft zu tun haben? Ich habe sie mir jedenfalls nicht eingebildet! Und erst spielt der Körper so verrückt und dann ist wieder Ruh? Jedenfalls, muss in 4 Tagen die Mens kommen und ich habe noch keine Anzeichen davon. Nur ein Kribbeln im Bauch ab und zu. Normal tun mir die Brüste ein paar Tage davor höllisch weh und jetzt nichts!!!
Hoffentlich hat es geklappt!!!Aber dieses Abwarten ist echt schrecklich!!!
Wie ist es bei dir? Hattest du Erfolg?
LG

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:24

Meinst du mich hattest du erfolg?

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:24

Urbia
Ah hab gerad deine daten bei urbia eingegeben da stand beim ersten tag der mens am 16. 10 und zyklus von 34 tagen, das du ab 18. 11 testen kannst

Danke
Ja das habe ich auch eingegeben. Die Frage ist ob denn diese Frühtests zuverlässig sind. Wenn nicht sollen sie abgeschaft werden!!!
Denn die dürfen doch nicht einfach mit unseren Gefühlen spielen und uns verrückt machen!!!
LG

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:25

Meinst du mich hattest du erfolg?

Ja
Ja dich meinte ich

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:30

Hm
Ich bin 4 tage überfällig hab einen test gemacht der war negativ.

Hab auch sonst nix, was auf eine schwangerschaft hinweisen könnte ausser das die mens fernbleibt und ab und zu ein ziepen im unterleib, hab auch ne leichte mini erkältung.

Da der test schon fast 2 jahre abgelaufen war warte ich bis monatg mach dann vertrau ich mal dem ergebnis was da kommen mag.
wenn bis dahin noch keine mens in sicht ist.

Gefällt mir

14. November 2009 um 10:33

Hm
Ich bin 4 tage überfällig hab einen test gemacht der war negativ.

Hab auch sonst nix, was auf eine schwangerschaft hinweisen könnte ausser das die mens fernbleibt und ab und zu ein ziepen im unterleib, hab auch ne leichte mini erkältung.

Da der test schon fast 2 jahre abgelaufen war warte ich bis monatg mach dann vertrau ich mal dem ergebnis was da kommen mag.
wenn bis dahin noch keine mens in sicht ist.

Na,
Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen!!!
Hoffentlich weiß ich bis dahin auch Bescheid!!!
Diese Abwarterei ist ja echt schrecklich!!!

1 LikesGefällt mir

14. November 2009 um 10:42

Danke
Eine schwangerschaft zu diesem zeitpunkt war bei mir noch nicht geplant, aber trotzdem Willkommen.

Ich komm gerade wieder runter von meinem gefühlsrausch ist ja fast wie ne droge.

Ich denke nicht das ich schwange rbin bei + 4 tagen müsste das ergebnis positiv sein.
War aber ja negativ.
will nur einen neuen machen weil der alte eben aubgelaufen war zur sicherheit.

Gefällt mir

14. November 2009 um 11:32

Danke
Eine schwangerschaft zu diesem zeitpunkt war bei mir noch nicht geplant, aber trotzdem Willkommen.

Ich komm gerade wieder runter von meinem gefühlsrausch ist ja fast wie ne droge.

Ich denke nicht das ich schwange rbin bei + 4 tagen müsste das ergebnis positiv sein.
War aber ja negativ.
will nur einen neuen machen weil der alte eben aubgelaufen war zur sicherheit.

Tja,
dann wünsche ich dir eben, dass alles so ausgeht wie du es dir wünscht!!!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers