Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meint ihr das viel Bewegung notwendig ist, damit das Kind kommt??

Meint ihr das viel Bewegung notwendig ist, damit das Kind kommt??

13. Juli 2009 um 12:12 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 12:44

Warte nun schon jeden Tag drauf das der kleine kommt. Seit einer Woche fühlt sich echt alles danach an und nachts legt auch immer so los...als wenn er den Ausgang sucht
Meine Fä meinte am Donnerstag zu mir das er die nächsten 5 Tage kommt, was ja aber auch nur ne Schätzung is.

Jetzt frag ich mich ob es ein Unterschied macht wenn ich viel auf der Couch liege. MIr geht es nich so gut und stehen oder laufen kann ich nich mehr wirklich lang. Meint ihr dann geht da eh nix voran wenn ich viel lieg???
Also sein Kopf ist auf jeden Fall schon weit unten und muss nich noch viel weiter rutschen.....da wär er ja schon fast draussen

Weiss nich so recht wie ich mich verhalten soll

Danke schonmal für eure Antworten

lg die ungeduldige biene 40ssw

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 12:24

...
Ich habe gestern den Schleimpfropf verloren und mein Arzt sagte, ich solle mich nun viel bewegen, spazieren etc. damit die Wehen anfangen. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern. Wirklich wohl fühle ich mich nicht mehr, Rückenschmerzen immer wieder und allgemein recht unwohl. Hab dir aber auch mal eine Nachricht geschickt

Heute ist bei mir ET, am Sonntag war ich kurz im Krankenhaus weil es mir nicht gut ging und selbst da hieß es, dass es nicht mehr lange dauert...also.. wir haben es ja bald geschafft. Ein Tag mehr oder weniger ist doch jetzt auch nicht mehr so tragisch.


Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2009 um 12:32

Bei meiner Tochter
sagte mir der Oberarzt im Krankenhaus, ist solle nicht so viel herumlaufen,.. denn "ein Zebra würde sein Fohlen auch nicht bekommen, wenn es vom Löwen gejagt wird!" So sein Zitat,... naja ich kenne es auch nur so, dass man herumlaufen soll,...

Ich habe übrigens trotz Einleitung keine einzige Wehe gehabt und mußte dann per KS entbinden,...
Ob am Nicht-Herumlaufen lag, weiß ich nicht,.. hatte allerdings eine Gestose und extrem hohen Blutdruck,.. sollte wohl eher deswegen lieber liegen,...

LG
Bobbycar 28.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2009 um 12:44

Hihihihi
also Treppensteigen ist angesagt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club