Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Meine Zwillinge sind da

Meine Zwillinge sind da

3. Mai 2016 um 21:06

Endlich nach langer einleitung ging es an ende doch ganz schnell...Luna Aylin kam am 01.05.16 um 00.00 Uhr mit 3370g und 48cm zur Welt.Maja Talia kam am 01.05.16 um 0.06 mit 3180g und 49 cm zur Welt. Sage und Schreibe bei 41+4ssw

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 21:50

Uuii
Herzlichen glückwunsch !!!!! Freut mich sehr na gott sei dank hat fie erste kleine maus es bis 0:00 uhr ausgehalten, donst wären es zwillinge mit unterschiedlichem geburstadatum gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:13

Herzlichen Glückwunsch
Alles liebe für dich und deine Familie und vorallem viel Freude. Zwei Mädels wie schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:15

Herzlichen glückwunsch
und gerade noch so zusammen Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 7:47

Herzlichen Glückwunsch
Habe es ein bisschen mitverfolgt und finde es total bewundernswert das du mit Zwillingen solange schwanger warst (hört man finde ich selten)! Deswegen erstmal mein vollsten Respekt ,auch waß für ein Gewicht du dann in dir getragen hast ! Und deinen zwei süßen Mäusen einen tollen Start und viel Gesundheit und alles gute für euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 8:56

Schnapp ab am gleichen Tag Geburtstag
Habe deine Geschichte etwas verfolgt. Wahnsinn, eine Zwillingsschwangerschaft so lang. Die Werte sind super. Respekt.
Da steht einem tollen Start nichts im Wege.

Alles Gute und herzlichste Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 15:30

...
auch von mir alles liebe und zieh den Hut Zwillinge und beide so tolles Gewicht... viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 22:24

Wooow!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Entbindung!! Wunderhübsche Namen habt ihr ausgesucht Erholt euch gut von den Strapazen und geniesst diese einmalige Zeit. Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 8:19


Glückwunsch, wahnsinn wie lange du mit Zwillis schwanger warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 10:25

Wow!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich sehr für euch.
Als ich die Maße gelesen habe, habe ich sofort gedacht: Ich hätte echt gerne mal deinen Bauch am Ende gesehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 13:05

Danke
Am ende waren es 130 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram